Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbstlaub fegen.......mit Mimosa

Hallo ihr Lieben ,

jetzt kommt die Zeit in der wir ,an diesem leidigen Thema nicht vorbeisehen können ,es raschelt unter unseren Füßen! Die Körbe für das bunte Blattgewirr stehen bereit da, fiel mir dieses Motiv ins Auge, ich möchte euch damit ein wenig den Tag  und das Laub fegen versüßen.


 
 
 
 

 
 

 
 
Mein Rezept für diese Karte:
 
Memorybox -Willow /Weide,
Impression Obsession- Laub
Nellie Snellen - Ovale
Blumen -Marianne Design
Holzstreuteile Schmetterlinge von Xenos
 
 
Liebe Grüße an alle sendet euch
eure
 
 



Mittwoch, 30. Oktober 2013

Welcome chrismas

Hallo ihr Lieben,
 heute lade ich euch ein zu einer neuen challenge von "I Love Pro Markers"
das Thema der neuen Challenge lautet-
 
"Anything goes"
 
Alles geht-solange ihr mit Pro Marker,Flex-oder
Aquamarker von Letraset zum kolorieren verwendet.
Die Namen der Sieger der Challenge "Pink Hair"
Applaus ,Applaus für
 
Top 3 des DT

 
Gewinner der Sheri Baldy
5 Digi Stempel
 
 
Mein Beitrag mit einem
 Digistamp von Crafty Sentiment-
 

 
 
Die Auswahl der Motive ist sehr vielfältig ,wir bekamen natürlich spezielle Motive
die wir gestalten durften--ich hoffe euch gefällt mein Schneemann ,ich fand ihn sehr niedlich. Koloriert habe ich den weißen Riesen mit
 
Pro Markers--Weiß Frozen Lake , cool Grey 1-5, Hearth Stone.
Schal -Frozen Lake, Pastell Blue, Cyan , Arctic blue, Tea green,  Rock pool, China blue.
 
Die für meine Karte benutzen  Materialien sin
von Marianne Design-
 
 Craftables "Christmas Tree", CR1227 (Schneeflocke)
 Creatables "Rand Eiszapfen", LR0135, 12,5 cm
 
Distress ink
 
Ich hoffe ihr habt viel Freude an der challenge und ich sehe euch dort wieder,wenn ihr fragen dazu habt schreibt mir .
Liebe Grüße sendet euch ,
eure
 
 
 
 
 

Dienstag, 29. Oktober 2013

Fenster zum Garten

Hallo ihr Lieben,
mit  dem winterlichen Design Papier, Spiegelkarton, der Open UP Stanze von Joy!crafts, sowie den Marianne Design Stanzen und dem niedlichen Mimosa Stempel habe ich ein Kärtchen gewerkelt .
Das Fenster ist wirklich eine unverzichtbare Stanze ,ich kann sie mir als Kirchenfenster auch bei Taufkarten vorstellen.Für mich war das schon fast clean and simple.



 
 
Mein Rezept für diese Karte
 
 
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im Wohlsortierten Shop von Anita
liebe Grüße sendet euch
 eure
 
 
 
 
 
 
 
 




Sonntag, 27. Oktober 2013

Snoesjes -verliebt im Schnee

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und freue mich über meine neuen Leser.
Meine Weihnachtslaterne mit Tilda kam unter die Top 5 bei "Magnolia Down Under", worüber ich mich sehr gefreut habe.

 
Für den Snoesjes Blog habe ich eine Winterkarte gebastelt.das niedliche 3D Motiv aus meinem Fundus ist aus dem Jahr 2011und passte farblich so gut zu dem Papier von "Jingle Bells" dem aktuellen Design Papier.


 
Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design -
"Vintage lace, blue"
3DHM032 Snoesjes 3D Bogen
Jute Band
Liebe Grüße sendet euch allen
eure
 

 




Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pink Hair - mit MyBesties

Hallo ihr Lieben,
hui- ganz viele neue Leserinen herzlich Willkommen,
heute zeige ich euch die letzte meiner Halloween Collection ,auch wenn ich mich noch nicht von dieser schaurigen Weide trennen mag und all dem putzigen Zubehör bei diesen Karten darf ich ja ruhig auf den Putz hauen.
Seit Sonntag gehöre ich nun auch zum DT von " I Love Pro Markers" und werde wöchentlich dafür eine Karte posten. Ich fand die Einladung von Karen sehr nett und bin  ihr  gerne gefolgt.Hier ist nun mein neues Werk für diese challenge.


" Pink Hair"  mit MyBesties Motiven von Sherri Baldy





 
Mein Rezept für diese Karte:
Whimpsy dies Pumkin/Kürbis,
Memorybox -Weide /Willow, Ghosttrio, Spiderweb, Spider (klein),Grabstein border,
Impression Obsession-- Haunted Hill Border Die
Cheery Lynn -Step Card
Motiv Digistamp Freebie  von Sherri Baldy
Big Eye Big Head Dolls Messy Bessy
 
Design Papier-
 
Pro Marker:
Haut -Oatmeal ,Star Fish, Soft Peach ,Peach ,Tan
Augen- Cyan ,Arctic blue ,Cornflower.
Lippe-cerise
Hut,Socke -Lilac , Lavender, Sugar Plum , Violet, Amethyst, Spring Lilac
Rock - Lilac ,Lavender , Iced  Pearl , Amethyst
Grüne Schleife ,Oberteil,socken ,Blätter - Lime zest, Lime, Leaf , Pear, Olive.
Kürbis -Canary Yellow, Sun flower, Bright Orange , Terracotta , Ginger, Walnut
Haare -Fuchsia Pink ,Peony, Cerise ,Trick or Treat, Cocktail Pink
Katze Cool Grey 1-5, Cerise ,Dusky pink

und bei diesen Wettbewerben möchte ich meine Karte zeigen:
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der challenge und grüße euch alle ganz lieb
eure
 
 
 
 
 
 


Montag, 21. Oktober 2013

Meine Magnolia Weihnachtslaterne

Hallo ihr Lieben ,
nein - ich kann es nicht lassen Laternen baue ich für mein Leben gerne und
da bot sich die Magnolia Mania Challenge förmlich an-eine Laterne war gefragt.......
Ja nun  hier ist sie........

Ich habe ganz viel für euch fotografiert damit ihr sie von allen Seiten sehen könnt.Innen ist sie wie die Halloween Laterne mit LED Lichterketten beleuchtet und eine Effektfolie sorgt dafür das ihr Licht sternförmig gebrochen wird. Die Haube der Laterne habe ich in fünf Etappen gebaut und sie ist sehr stabil, die Füße bestehen aus doppelt geklebten Dreiecken deren Spitzen nach dem Verleimen umgebogen wird ,dadurch steht die Laterne besser.









 
Mein Rezept:
 
Marianne Design-
Superneu- aus der neuen November Collektion sozusagen ein  
Schmankerl für die Weihnachtsdekoration
Tannenzapfen  LRO 286
erhältlich in ein paar Tagen
distressed mit Vintag Photo und mit Dekoschnee von Viva Decor verziert
 
 
                           Craftables "Skis and snowflake", CR1252
                                 Craftable "Tiny´s sled", 9x3,5 cm, CR1257
                                  Creatables "Tannenbaum", 9,3 cm, LR0136
                             Snow Paper  ,300g weißer Perlglanzkarton ,Kraft Paper
                                    DP Eline´s Huis "Let It snow" PB7037
                                    Magnolia stempel
 
Hier möchte ich meine Laterne zeigen

Ich hoffe euch gefällt es und ich bin gespannt auf eure Meinung, ganz liebe Grüße sendet euch allen
eure
 


                        




Freitag, 18. Oktober 2013

Schneeflöckchen ,Weißröckchen...............

Hallo ihr Lieben ,
ich kann auf die weiße Pracht noch  gut und gerne verzichten! mein Schneeräumliste wurde gestern eingereicht und gemahnt an die liebe Winterzeit, mit allerlei Pflichten ........letztes Jahr hatten wir ausgesprochenes Glück-es schneite immer sehr stark wenn wir nicht dran waren. Davor das Jahr genau umgekehrt, da erwischte mich jedes Tief mit reichlich Schneefall. Obwohl ich im Winter den Schnee mehr liebe als den Regen ,weiß lässt das Wintergrau irgendwie freundlicher wirken zumindest in der Großstadt-da bricht zwar gleich das Schneechaos aus bei gefühlten 10 cm ,aber schön ist es doch. Im ländlichen Raum ernten wir dafür ein mitleidiges Lächeln !

Das hält mich aber nicht davon ab die romantische Seite des Winters zu lieben und endlich gab es den Anlass ,bei der Challenge von "I Love Pro Markers" sind diese entzückenden Kristalle ein Thema, bei dem ich nur zu gerne mitmache. Leider kommt das Schneeglitzern des Effektpapiers








Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design -
                            "Petra´s Corners", LR0281
                      "Tannenbaum", 9,3 cm, LR0136

 
Blumen ,Wild Orchid Crafts
Distress Ink "Vintage photo"
Colouring with Pro Marker:
Gesicht , -Oatmeal, Almond,Soft Peach ,Peach ,Tan ,Shale
Haare-Buttercup,Gold ,Sleighbell, Mustard, Ivory,Sienna Shale,
Kleidung: Pullover -Satin ,Ivory ,Tan ,Shale.
Schal,Handschuh und Stiefel-Frozen Lake ,Cornflower,Hearthstone.
 
ich möchte diese 'Karte bei folgenden Wettbewerben zeigen :
 
 Viele liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 
 
 
 
 



                    





Donnerstag, 17. Oktober 2013

Halloween Laterne

Hallo ihr Lieben,
ich wollte sie euch ja nicht vorenthalten...nur meine Hexen wollten
sich vordrängeln !


Für Halloween habe ich mir eine neue Jahreslaterne  ausgedacht, mit Memorybox  ,Impression Obsession Stanzen, und Marianne Design Produkten. Im  Dunkeln sieht sie schaurig schön aus.
Mit einer Batteriebetriebenen LED- Lichterkette habe ich sie von innen beleuchtet.
,das ist sicherer.


 
 
mein Rezept für diese Laterne
Marianne Design-
 
                                                   "Petra´s fence", LR0278, 11x4 cm,
                             "fence", LR0205,
                        "Grass", LR0204.
                                         "Branch an flower 1", LR0256
 
 
                                                            DP  "Haunted  Them  Bones"
 
                                             IO Stanzschablone "Halloween Hill", 14,5x5 cm
                                                 Feine Wellpappe , Kraft Papier von Joy !craft,
                                            Sizzix® Sizzlits™ Die Brenda Walton "Medaillons"

und hier zeige ich meine Laterne auch Oktober Challenge Creativ Atelier : Alles was Leuchtet


Verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von
Liebe Grüße sendet euch allen
eure


                                                       
 
 
 
 
 
 

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tilda - Hexchen im Zauberwald

Hallo ihr Lieben,



ich habe heute ein neues Halloween Kärtchen gebastelt, mit meinem Lieblingsbäumchen  Willow von Memorybox --sie sieht so schaurig schön aus ;) .Leider ist die Saison für Hexchen bald  zu Ende, wie schade ich schwelge so gerne in Spinnen , Geistern, Kürbis und Fledermäusen......mich begeisterte ganz besonders die Cheery Lynn Stanze für die Basiskarte, so herrlich leicht habe ich noch nie eine Center Step Karte gewerkelt, leider ist dies vielbegehrte Objekt immer rasch vergriffen und über den Teich schwimmen dauert so lange.............ich habe sie intensiv gejagt und endlich ergattert. In der Handhabung ist sie einfach und leicht ,meine "Vagabound "benötigt keine Adapterplatte ,sie stanzt perfekt und ist eine Bereicherung meiner Sammlung praktischer Bastelhilfen. Das messen und rillen fällt flach und ich genieße den angenehmen Teil der Kartengestaltung .Hach, bin ich eine faule Socke !Der lieben Helga sei es gedankt die mich auf dieses Wunderwerk aufmerksam machte.




 
Mein Rezept für diese Karte :
Magnolia Stempel
Memorybox Stanzen - Grand Willow Tree,
Rasen ,
Iron Fence
Impression Obsession- Herbstlaub
Cheery Lynn Stanze - Center  Step Card für die Basiskarte.
Pro Marker-  Colouring
 Oatmeal,Soft Peach ,Peach ,Cocktail pink,Lipstick red ,Burnt Orange ,Terracotta, Ginger ,Honeycomb,Canary, Bright Orange, Gold, Sleigh Bell, Walnut ,Aubergine ,Lilac,Caramel ,Ivory,Satin,Cool Grey 1-5,Sienna ,Umber, Burnt Umber,Shale,
Pear green, Olive ,Moos ,Tan.
 
Bei folgenden Wettbewerben möchte ich diese Karte zeigen
 
 
 



Montag, 14. Oktober 2013

Herbstfarben Mimosa als Hexe



Hallo ihr Lieben,
was für ein Spukschloss ist das blogland,ich  schreibe einen Post und füge auch die Bilder dazu ,dann verlinke ich ihn und plötzlich ist er Verschwunden ,tutto completto weg !!!!!Was läuft denn da?!
Ich versteh die Welt nicht mehr!Nun schreibe ich es noch Mal!
Bei der "I love Pro Markers challenge" gibt es eine nette Colour Combo Braun /Orange ,ich hatte noch von dem hübschen Herbstpapier ein paar Blätter übrig, die fantastischen Stanzen von IO ,Memorybox sind einfach nicht wegzudenken und ich bin immer wieder fasziniert von dieser kleinen Hexe.Den Mädels mit ihren tollen DT Inspirationen folge ich ja gerne und möchte mich bei ihnen bedanken-mit dieser Karte.


 
 
 
Pro Marker: Ivory Satin ,Star fish ,Soft Peach ,Prach,Cinnamon ,Ginger ,Orange ,Burned Orange ,
Wallnut ,Caramel, Sandstone Shale,Gold ,Buttercup ,Mustard,Crimson red.
 
Glitter  -orange von Ranger
feine Wellpappe
Cardstock Braun ,Orange
Bildmalarna Mimosa als Hexe
Memorybox  Willow, Iron fence,
Impression Obsession Herbstlaub
Whimpsy Pumpkin
Jute Kordel ,Holzstreuteile und Dekolaub von Xenos
Liebe Grüße sendet euch eure 
 

Chrismas -das neue Thema bei Marianne´s Design Divas

Hallo Ihr Lieben ,
Weihnachten rückt immer näher und morgen
 gibt  es ein neues Thema bei der Marianne´s Design Divas Challenge   am 15. Oktober 2013
 
 
es gibt  neue Regeln für die Teilnahme an der Verlosung -
  um einen der tollen Preise unserer Sponsoren zu gewinnen
solltet ihr mindestens 3 Produkte von Marianne Design auf eurer Karte verwenden und sie in eurem Post erwähnen. Ob Blumen ,Stanzen Stempel , 3D Motive ,Papier oder Charms ist dabei egal-wir freuen uns ,wenn ihr gaaaaaaaanz viele dazu benutzt.
Wir suchen Gastdesigner für unsere Challenge ,wenn ihr
 mitmachen möchtet platziert ein GT hinter eurem Namen.
 
 
Dies ist mein DT Beitrag zur challenge#27
 

 
 
 
 

 

Marianne Design
 
 Pro Markers colouring :Buttercuo ,Pastell Yellow, Mustard ,Gold ,Sienna,Shale,
Frozen lake ,Pastell Blue,Cornflower ,Tea green , Winterspruce, Cool Grey 1-5,
Oatmeal ,Soft Peach ,Starfish ,Peach, Ivory ,Satin ,Burned Orange,Cinnamon.
 
Ich habe mich sehr über all die fleißigen
Kartenmacherinnen gefreut die ,mit ihren schönen
Werken uns begeisterten und damit entscheidend zum Erfolg dieses Challenge Blogs beitragen.
Ich grüße euch alle ganz herzlich
eure