Sonntag, 5. Januar 2014

Alles Liebe

Hallo ihr Lieben,
willkommen im neuen Basteljahr 2014, seid ganz herzlich begrüßt zu einem neuen Dt für "Schöne Sachen handgemacht",
Habt ihr den neuen Shop schon entdeckt - ein ganz neues Design.Um in den Downloadbereich zu gelangen, müßt ihr euch neu anmelden.
Ich habe diesmal die neuen Sherri Baldy Stempel von Joy Craft ausprobiert, es sind fabelhafte Clearstamps, die sauber und präzise stempeln, dazu lassen sie sich gut reinigen. Die niedlichen Mädels sind toll zu kolorieren. Mir gefiel das Designpapier besonders gut und natürlich ist die Verbindung mit Spiegelkarton etwas ungewohnt, sieht aber  sehr schön aus .




Für diese Karte benötigt ihr :

Für diese Karte benötigt ihr:

                                                             Joy!crafts Clearstamps "Sherri Baldy 2
                                                                  Clearstamp "deutsche Schriften 2"
                                                                  Joy!Crafts Paperbloc "Fading Colors",
                                           Joy!crafts Stanz- u. Embossingschabl. "Rand mit Herzen",
                                                                                Sonnenbrille

Natürlich findet ihr alle verlinkten Materialien in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht".
                                                              Liebe Grüße sendet euch ,
                                                                               eure

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hach, was warst Du wieder kreativ. Die Karten sind total "herzig" geworden. Tolles Layout, wunderschöne Papiere, und von Deiner Coloration muß ich ja wohl nicht mehr reden *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich bin überwältigt von diesen schönen Karten ja diese Stempel fehlen mir noch
schönen feiertag wünsche ich dir,
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

2 weer schitterende kaarten Gudrun.

gr karin

Kommentar veröffentlichen