Mittwoch, 22. Januar 2014

Edwin ist unsterblich--

Hallo ihr Lieben,
seid lieb begrüßt zur neuen Challenge der I love ProMarkers ,  wir haben wir aus vielen schönen Beiträgen etliche Gewinner ausgelost und die Top 3 ausgesucht ,hüpft doch mal auf den challenge blog und schaut nach wer gewonnen hat!
Das neue Thema heißt---------
"one for the Boys" eine Karte für Jungen
---und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen
Wichtig -ihr Koloriert mit Pro Markern oder Flex Markern


Da ich diesmal einen Stempel der Firma Visible Images benutzen durfte fiel meine Wahl auf den Charakter Edwin .
 Ich liebe ja dramatische Himmel und mit Pan Pastel lassen sich wunderbar grausig wirkende Hintergründe gestalten.
Den Himmel habe ich nach dem kolorieren fixiert und mit Fledermäusen und dem dürren Ast aus dem Stempelset dekoriert. Die Qualität des Clearstamp ist , das Set besteht aus mehreren Stempeln -einem Rudel Fledermäuse ,eine einzelne große Fledermaus ,ein dürrer Ast, Sentiment und Edwin. Hier ist mein DT Beitrag für die challenge.




 
Habt ihr die neue Laterne entdeckt -sie sieht superschön aus und ist  ein Creatable -
natürlich von
Marianne design

Pan Pastel
Dark Grey, CadmiumYellow, Titanium White
 
 
Memorybox-
 
Visible Image-
Design Papier --
 
 
                                         Folgende Promarker habe ich zu kolorieren benutzt:
 
Oatmeal, Sand Dune ,Honeycomb, Tan, --Haut
Cool Grey 1-5 ,Satin ,Almond,Ivory ,Black--Hose Hemd und Schuhe
Red ,Lipstick red, Poppy ,Bright orange, Burgundy ,Henna, Berry,Walnut.
 
Ich würde mich freuen wenn ihr an dieser challenge zahlreich teilnehmt 
und sende euch ganz liebe Grüße eure ,
 
 
 
 


                 

 





Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and back ground Ginny x

Blankina hat gesagt…

Wow, heute eine Karte super schoen und "dark",
LG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Hallo liebe Künstlerin, du bist ja total ein Propfi, wunderschön wieder deine Karte liebe Gudrun
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gave kaart Gudrun helemaal geweldig.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Sensationell, wie Du die Abendstimmung eingefangen hast. Meine Güte, ist das ein tolles Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Grá O'Neill hat gesagt…

Fantastic card, love the dimension and the fabulous sky :)

Kommentar veröffentlichen