Mittwoch, 1. Januar 2014

Einkaufsbummel-neue Challenge der I ♥ ProMarkers !


Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr2014-seid ihr gut hineingerutscht?
Nach den ruhigen Feiertagen begrüße ich euch zu einer neuen Challenge der I ♥ ProMarkers !
Schau mal auf dem Blog nach, es gibt wieder einige Gewinner .
Das neue Thema der challenge lautet "Frame it"/Einrahmen und ich bin gespannt auf eure Beiträge.
Ihr dürft jeden Stempel benutzen ,Hauptsache ihr koloriert mit Promarker und haltet euch an das Thema der challenge.
Unser Sponsor ist diesmal wieder Sherri Baldy ,sie hat uns ein großartiges Angebot gemacht wir dürfen diesmal 3 Gewinner aussuchen die jeweils 5 Digis gewinnen!



Dies ist mein DT -Beitrag

 
 
 
 
Folgende ProMarker habe ich verwendet:
Oatmeal ,Star Fish,Soft Peach,peach ,Blossom ,Pink Carnation ,Cherise ,Burgundy,
Lime Green ,Apple,Olive Green,Frozen lake, Pastel Blue ,Powder Blue, Midnight Blue,
Shale,Pastel Yellow ,Buttercup, ,Raw Sienna,Gold.
 
Marianne design -

Marianne D Craftables "Eiffelturm," CR1220, 9,8x5,3

 

Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 



 





Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wie schön!!!!!!! Du hast ja kräftig in den Farbtopf gelangt, richtig klasse. Ich kann machen was ich will...... ich lande fast immer bei Ton-in-Ton.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun in mooi kleuren.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Karte ist wieder voll gelungen, diese Stempel sind einfach genial, leider besitze ich nooch keinen, mal schauen
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen