Montag, 20. Januar 2014

Gartenzauber

Hallo ihr Lieben ,
ich möchte mich für eure rege Teilnahme und die schönen Karten die ihr uns gezeigt habt  bedanken,
es ist Montag und die Woche startet mit einer neuen Challenge der
Das Thema für die nächsten 2Wochen lautet.
Challenge 33 Anything goes -
Option- Benutzt ein Band auf eurer Karte
 
 
Das DT benutzt Digi Stamps von Sherri Baldy
damit ihr seht wie sie koloriert und verarbeitet aussehen
mein Beispiel
 


 
und das könnt ihr gewinnen!

 
1 first prise 5 digi’s
2 second prizes of 3 digi’s
3 third prizes of 1 digi

DT winner 2 digi’s
2 Runners up 1 digi
 
Meine Karte ist eine Side Step Easelcard mit  Marianne Design  und Joy!Craft Stanzen ,Design Papier Wild Rose.
Gutes Gelingen ! Ran an den Basteltisch und die Scheren geschärft!
Liebe Grüße sendet euch,
 eure
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Absolutely STUNNING love everything about it! Ginny x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist ja Frühling pur, diese Karte ist wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Deine frühlingsfrische Karte läßt mich ja hoffen, daß es bald so weit ist. Wunderschön wie Du die einzelnen Stanzen kombiniert hast. Das Mädel ist ja auch total niedlich und wieder so super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Die Karte erweckt schon Frühlingsgefühle - perfekt coloriert vor allem die vielen Details finde ich suuuper !
Alles liebe Helga

Kommentar veröffentlichen