Donnerstag, 16. Januar 2014

Hot Colours --es ist eine neue challenge bei den I love ProMarkers gestartet

Hallo ihr Lieben ,
heute galoppiere ich auf einem Bein um die Ecke ,was für eine Hetze. Jaaaa ---ich bin spät dran ,aber unvorhersehbare Ereignisse haben mich etwas aus der Bahn geworfen und das ausgerechnet jetzt -wann sonst? Diesmal gab es wieder sehr viele karten von euch zu bewundern ,da muss ich euch ein ganz großes Lob aussprechen, das war eine schöne challenge. Seht doch mal schnell hier nach wer gewonnen hat?

Das Thema der neuen challenge ist so recht etwas gegen Winterstress es heißt -

"Hot Colours" (warme Farben)
 
 
Die ist mein DT Beitrag mit folgenden Farben koloriert-
Pro Markers
Canary Yellow ,Tulip Yellow , Gold ,Sunflower, Burnt Orange , Bright Orange, Heatwave,Terracotta,Ginger ,Pumpkin , Limon Green, Limon Zest Olive Green ,Marsh Green,Leaf Green.
 
Ich wünsche euch nun bei dieser challenge viel Spaß beim mitmachen ,
liebe Grüße sendet euch,
 eure
 
 
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOH, so schöne leuchtende Farben ist wieder soooooo schön Coloriert, eine wunderschöne Karte liebe Gudrun
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card and fabulous hot colours Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart in een mooie kleur Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Deine Blumenkarte ist sensationell geworden, die Farbkombi finde ich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen