Mittwoch, 29. Januar 2014

Love is in the air--Maske in Rot

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen und ich habe mich entschlossen für die neue I love ProMarker challenge ein Motiv von Make it Crafty auszuwählen -ein herrliches Motiv zum kolorieren !Die zahlreichen Falten waren eine Herausforderung in natura sieht sie noch aufsehenerregender aus .
Ich liebe diese satten Rottöne-die ich intensiviere in dem ich mit Bright Orange zum Schluss darüber male .

Wieder haben uns wundervolle Karten erreicht ,es ist wirklich eine Freude diese schönen Karten zu kommentieren. Seht mal schnell auf dem Blog nach wer diesmal gewonnen hat!

Das neue Thema der challenge heißt--

"Love is in the Air" Liebe liegt in der Luft
das ist doch ein schönes Thema und natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen
 
von Marianne Design

und Make it Crafty
ein Einkaufsgutschein von 15 $
 
 
und die drei besten Karten für die Top3 sucht jedesmal das Designteam aus und ich bin schon jetzt gespannt wer auf dem Siegertreppchen stehen wird.
Wichtig ihr coloriert  nur mit Promaker, Flexmarker, Aquamarker oder Tria Marker !

 
 

 

 
 
Folgende Promarker habe ich benutzt :
Oatmeal ,Sand Dune, Tan, Arctic blue,Sandstone ,Almond, Caramel, Shale, Red ,Lipstick red ,Berry, Red,  Cardinalrot ,Burgundy, Henna Bright Orange,
 
Den Saum  des Kleides habe ich mit Stardust Stickles dekoriert.
 
Viel Spaß bei dieser challenge wünscht euch eure
 
 
 


Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Ohhhh . . wow!! Beautiful!

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

This is absolutely stunning Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, jetzt bin mich fasst vom Hocker gefallen, so ein tolles Motiv und erst die ganze Karte, ich trau mich gar nicht mehr meine Stempel zu Colorieren, da komm ich wirklich nicht mehr mit
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwwwwwww schitterende kaart Gudrun en een super gave kleur.

gr karin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow absolut genial coloriert!! Eine wundervolle Karte ist das!
Glg, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Bei Deiner Colorierung kriegt man ja Schnappatmung.......
Was für eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Da bleibt einem die Spucke weg - fantastische Colorierung !!!!!!!!!!
LG Helga

vinita jain hat gesagt…

Stunning DT creations!!! Such a precious image, coloured magnificently.
Vinita

Kommentar veröffentlichen