Montag, 13. Januar 2014

Love is in the air.......Pan Pastel meets Marianne Design

Hallo ihr Lieben ,
ich lasse euch heute wieder an meinem Abenteuer Pan Pastel teilhaben .Auf den Geschmack gekommen bin ich durch meine Experiment Nachthimmel . Den Mond habe mit Zitronengelb ,Burnt orange und weiß gestaltet ,den Himmel mit Phtalo blue und weiß.
Mit dem Joy!craft Stemple Wiese
habe ich den Hintergrund geschaffen ,Nachtfalter sind "Katzenkino "oder schauen sie verliebt in den Himmel?



Für diese Karte habe ich dieses Material benötigt:
 
Papicolor Cardstock Mitternachtsblau und Türkis
 
 
Stanzen-
Marianne D Creatable "French Lantern", LR0296
 
Alle verlinkten Artikel findet ihr wir gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita
Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen ,über eure Reaktionen freue ich mich ganz besonders-
ganz liebe Grüße sendet euch,
eure
 







Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Klasse, wie du das Pan Pastell eingesetzt hast. Der Mond hat eine tolle Wirkung mit den Schattierungen. Alles in allem eine super schöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Colinda hat gesagt…

Sehr schön!!
Einem gúte tag, Colinda

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful picture you have created Ginny ♥

Gertrude hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön, eigentlich gibt es bei dir sowieso nichts auszusetzen
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel erg mooi Gudrun, prachtig gesponst.

gr karin

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Helga hat gesagt…

Bist ja schon ganz toll mit Pan Pastell ! Gute Stimmung zeigt die Karte - wunderschön
LG Helga

Kommentar veröffentlichen