Donnerstag, 13. Februar 2014

Der kleine Kuchenbäcker -neue challenge bei den "I love Promarkern"startet

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge bei den "I Love ProMarkern",das neue Thema lautet
 
"Gingham/Plaid"
Vichy Karo oder Schottenmuster
das sind ganz allerliebste Hintergrundpapiere und ich habe mich für dieses
rot/weiße Karomuster entschieden
Bis zum nächsten Dienstag abend 20.00Uhr könnt ihr euch an dieser challenge beteiligen,
wenn ihr eure Stempelmotive mit Produkten von Letraset koloriert wie ProMarker,FlexMarker,AquaMarker und Tria Marker und das Thema dieser challenge berücksichtigt.
 

 
Für diese Karte habe ich folgende Promarker benutzt:
Sandstone,Caramel,Ivory, Almond,Satin, Chesnut,Walnut,Cocoa, Shale,Dusky Rose
Pastel Pink,Lipstick red,Red, Cardinal red,bright Orange, Vanilla ,Canary Yellow,
Gold ,Tan, Frozen lake, Pastel Blue ,Pearl Blue, Karibik Blue, Tea Green, Soft Green Lime green.
 
Joy!Crafts-"Mixer"
Design Papier und Spiegelkarton Joy!craft ,Rosen Wild Orchid flowers
 
Um zu erfahren wer die challenge #205 gewonnen hat und wer die grandiosen Top 3 sind hüpf mal rasch auf diesen Blog.
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and colouring Ginny x

Melodie hat gesagt…

Hach, wie süß!!!!
Die Gestaltung ist wieder super schön, das DP paßt ja wie die Faust aufs Auge.
Liebe Grüße
Melodie

Suzan hat gesagt…

Hallo Artesania,
Wat een geweldige kaart! Zo lief!
Groetjes Suzan

Gertrude hat gesagt…

Hab ich noch gar nicht gesehn, aber wieder eine tolle Karte
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterend kaartje weer Gudrun, super gaaf beertje.

gr karin

Solvey hat gesagt…

Nein ist die Karte bezaubernd.Ich bin wieder hin und weg.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Solvey

Tineke van der Linden hat gesagt…

Wat een leuke kaart van de kleine koekenbakker!!
Groetjes Tineke

Anet van Zyl hat gesagt…

Adorable card Artesania, I love the cute image and dies.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhh... bin grad vom Hocker gefallen.. deine Karte raubt mir den Atem.. die ist aber hammerschön und ich bin total vernarrt in deine Coloration.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Kommentar veröffentlichen