Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein Piano -Geschenkverpackung für viele Gelegenheiten

Hallo ihr Lieben,
wer sucht nicht manchmal nach individuellen Geschenkverpackungen ?
Für Hochzeit ,Valentinstag , Geburtstage oder Muttertag kann dieser Flügel umdekoriert werden.
Je nachdem wie die Vorderseite dekoriert wird, kann der Anlass variiert werden.
Ich habe mal das Thema Hochzeit gewählt. Die Tastatur wurde ausgedruckt und auf die Größe dieses Flügels zugeschnitten. Natürlich habe ich euch eine Step by step Anleitung geschrieben die ihr im Downloadbereich von " Schöne Sachen handgemacht " findet!
Der Downloadbereich ist aber nur für registrierte Kunden zugänglich!

 
Für dieses Klavier benötigt ihr folgendes Material:
 
Weißer Cardstock
Marianne Design-
 
Alle verlinkten Materialien findet ihr in Anitas wohlsortieren
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln,liebe Grüße sendet euch
eure
 
 

 



 

Kommentare:

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Artesania,
der Flügel ist wunderschön, kann aber die Anleitung nicht finden.
LG
Ursula

Olgeline hat gesagt…

Wow.,das ist ein Prachtstück.

Blankina hat gesagt…

Ein "masterpiece"..super schoen gemacht und original,
LG Blankina

helli hat gesagt…

wow, der ist fantastisch, bin ganz begeistert,
lg helli

Irene hat gesagt…

Unglaublich, wie kommst du darauf Gudrun!!!!! Auch ich kann leider keine Downloads finden, habe vor einiger Zeit auch schon mal versuch leider vergebens!!

xx Irene

Melodie hat gesagt…

Hi Gudrun,
ich bin so sprachlos, und das will bei mir was heißen. Ich bin zwar bei Anita registriert und könnte mir die Anleitung herunterladen, aber bei mir würde wahrscheinlich ein Fernseher daraus *lol*. Also lasse ich lieber die Finger davon und erfreue mich lieber an Deinen schönen Werken.
Ein ganz dickes Kompliment kriegste nu von mir und einen Knuddler hinterher.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ja auch ich bin erstaunt was du noch alles auf die Beine stellst, mir fehlen die Worte, einfach klasse
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende Gudrun prachtig gemaakt.

gr karin

♥ Yolanda ♥ hat gesagt…

Schönes Piano!!!
Ich habe mich angemeldet aber ich kan den 'dowload' nicht finden, köntest Du mir helfen? Ich möchte gern die Anleitung ausprobieren.....

Silberflügel hat gesagt…

Der Flügel ist ja grandios!!! Da hast Du wieder ein Meisterwerk kreiiert, das sogar einen eine Notenhalterung besitzt. Waaaahnsinn!!! ♥

Kommentar veröffentlichen