Freitag, 7. Februar 2014

Eine Tatübox mal wieder......

Hallo ihr Lieben ,
Winterzeit ist Schnupfenwetter  und alle Jahre wieder werden wir geplagt. Mein Traum ist es wenigstens nicht ins "Graue "sehen zu müssen ,wenn ich schon geplagt danieder liege.
Aus dieser Idee heraus habe ich die Box gebastelt und meine derzeitige Lieblingsstanze-das Fenster eingesetzt.
Für den Don &Daisy blog habe ich diesmal die Schere gezückt und ein 3D Bild verarbeitet. Das ist immer noch nicht langweilig und ich liebe es etwas auszuschneiden.


Für diese Tatübox benötigt ihr:
Cardtopper Decoupage IT565
aus dem Jahr 2012 Decoupagebogen Don&Daisy DDK 3212
Blumen- Wild Orchid Crafts
Papicolor Cardstock -hellblau
Ovale Stanze von Nellie Snellen
Viel Spaß beim betrachten, liebe Grüße sendet euch allen ,
eure

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Zo mooi !

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat lief en een mooi beterschaps kaart/box Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Hi Gudrun,
jaaaaaa, so kann man den Schnupfen doch etwas besser ertragen, als wenn man nur auf ein Päckchen Tatü's guckt. Ich finde das Teil total klasse und aufmunternd.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning creation Ginny x

Kommentar veröffentlichen