Freitag, 28. Februar 2014

Filigraner Pavillon

 
 
 
Hallo Ihr Lieben,

mit den neuen Stanzen aus März die ich schon früher ausprobieren durfte ,habe ich diessen Hochzeits Pavillon gebaut, genauer gesagt wurde er auf der Messe  Creativ World in Frankfurt ausgestellt .
Sind diese filigranen Rosenbögen und Panele nicht genial ,so zart und filigran ,man mag es kaum glauben und doch kann ich damit stabil bauen.
Nun zeige ich ihn auf dem Blog von Snoesjes als DT.
Die Stanzteile habe ich mehrfach hintereinander geklebt und so stabile Bauelemente geschaffen, teilweise sind sie mit 1-2mm Klebekante  aneinander befestigt und es hält alles prima zusammen.
 Die verschiedenen Etagen gestaltete ich ,in dem ich die Stanzteile an dem Streifen befestigte ,den ich zwischen zwei konzentrische Kreise aus Cardstock klebe .
Die Basis bildet ein Podest, das aus jeweils zwei Kreisen und einem Seitenstreifen .
Das Klavier im Pavillon ist genauso gebaut wie das "große " nur mit den  Craftable Herzen.






 
 
Dafür benötigt ihr:
Marianne Design -
 
Ich hoffe euch gefällt es gut ich bin mal gespannt auf eure Reaktionen.
Liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 

 

Kommentare:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

was soll ich sagen??? Ich bin sprachlos soooooooooooo toll sieht es aus.

Einfach Genial

LG Dani

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Absolutely stunning Ginny x

Nela hat gesagt…

Wow Gudrun, Dein Pavillon ist ein Fest für die Augen!
Einfach traumhaft!
Liebe Grüße
Nela

Helga hat gesagt…

Wenn man diese mega atemberaubende Kreation sieht - kommt man aus dem Staunen nicht heraus ! Diese Leistung ist Oscar-reif !
Alles liebe
Helga

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, mir fehlen die Worte, warum hast du dein Künstlerisches Talent nicht angemeldet und bist damit ein Profi, aber der bist du sowieso
gratuliere dir zu diesen Prachtstück
glg Gertrude

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, das ist ja sagenhaft und bezaubernd schön. Ein Kunstwerk vom Feinstem hast Du das gebastelt, liebe Gudrun. Ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Wunder,wunderschön ist dieser Hochzeits Pavillion. Kompliment für Deine schöne Arbeit.

Liebe Grüße
Petra

Tinchen hat gesagt…

Ich bin selten sprachlos,aber Dein Werk verschlägt mir einfach die Sprache. Der Pavillion ist sowas von schön,schöner , am schönsten,oh man ich find auch nicht das richtige Wort. Superaffengeil,wenn das nicht zulässig,dann lösch das Wort.

LG Tinchen

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow, wow, wow Gudrun dit heb je fantastisch gemaakt, super.

gr karin

Irene hat gesagt…

Ich schliesse mich im staunen an Gudrun...unglaublich......zuerst die Idee haben und es dann so gestalten koennen........mir fehlen die Worte!!!! You're a star!!!

xx Irene

slusia hat gesagt…

Ein Traum!
lg Simone

Melodie hat gesagt…

So langsam fehlen mir die Worte. Dein Pavillon ist wieder hinreißend. Meine Güte, wieviel Arbeit steckt darin.....
Liebe Grüße
Melodie

Ajascha hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk.
Liebe Grüße, Anja

Kommentar veröffentlichen