Mittwoch, 26. Februar 2014

Frühlingsgefühle .........neue Challenge bei den I love ProMarkers


Hallo ihr Lieben ,
die neue Challenge bei den I Love ProMarkern startet heute um 8.00 Uhr mit dem
Thema "Use Dies no Punches"
und dies ist mein Beitrag für die Challenge.
 

 
Für diese Karte benötigte ich folgende Farben : Sand Dune ,Almond,Oatmeal,
Bright Orange ,Pumpkin, Terracotta ,Dusky pink, Peach ,Soft Peach, Olive Green , Lime Green,
Lime Zest, Primrose, Tulip yellow, Gold, ,Lavender , Lilac ,Red.
 
Marianne Design-
 
  Marianne D Craftables "Heart", CR1225  
Marianne D Craftables "Ivy Corner", CR1253

Stempelmotiv -Mo Manning Spring Fairy "Puddle"


es gibt wieder attraktive Preise zu gewinnen und wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme und all die schönen Karten die es zu bewundern gilt.
Liebe Grüße sendet euch eure

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful spring colours fabulous image Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun!
Die Karte ist wie immer ein Traum, einfach sooooooooooo schön
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf schitterend gemaakt Gudrun. love it.

gr karin

Solvey hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Karte.LG Solvey

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Echt hammer meine Liebe.. schon alleine die Coloration haut mich vom Hocker.. bin total beeindruckt..

Ganz lieben Gruß am Abend
Anja

Melodie hat gesagt…

Ich durfte das wunderschöne Teil ja schon bewundern. Ein tolles Layout, und Deine Coloration ist wieder hammermäßig.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Wow - da bleiben einem die Worte weg - fantastisch koloriert - echt meisterlich !
Alles liebe
Helga

Kommentar veröffentlichen