Donnerstag, 13. Februar 2014

Gartenträume

Hallo ihr Lieben,
bei uns herrscht der frühlingshafteste Winter den ich je erlebt habe und das ist ein Wunder nach dem letzten Jahr! Die neuen Gartenstanzen und das wunderschöne neue Papier inspirierten mich auch gleich ein Kärtchen zu werkeln, das fast ohne komplizierte Kolorierung oder ein aufwendiges Motiv auskommt. Mit Cardtoppern und Stanzteilen lässt so etwas fast mühelos bewerkstelligen.
Diese karte habe ich für die neue Challenge der "Marianne´s Design Divas "gebastelt und für den Inspirationsblog von "Schöne Sachen handgemacht"
Das Thema der MDD ist diesmal "Kraftpapier",ich habe es für die Blumentöpfe und Gartengeräte genutzt.Es läßt sich auch prima darauf kolorieren was ich auf dem oberen Blumentopf genutzt habe.





Für diese Karte benötigt ihr :

 Marianne D Paperbloc "Rose garden", A5, PK9102
Marianne D Creatable "Oval Frame", LR0293, 10,5cm 
 Marianne D Creatables "Wheelbarrow a. watering can", LR0260 ,
Marianne D Creatables "Topiary and Butterfly", LR0261 ,
Marianne D Creatables "Tulpen", LR0209,
 Marianne D Creatables "Ivy", LR0206
Marianne D Collectables "Garden ", je ca. 6 cm ,Marianne D Collectables "Flowerpot", 7x6 cm
Marianne D Craftables "Trellis Panel", 10x11 cm,Marianne D Creatable "Arche", 8x8 cm, LR0282 Marianne Design Vintage lace rosa, Brads , TüllbandMarianne D Schneidebogen "Tiny´s Country Garden 1", IT0564  Joy!crafts "Spiegelkarton-Sortiment 4", 10 Bl. A4  Papicolor cardstock "Pink", Papicolor cardstock "Hellrosa",  Stempelkissen Distress Ink "spun sugar" Kraftpapier -Joy!crafts Kraft Paper, A 4, 300 g, 25 Blatt

 Ich hoffe euch gefällt die Karte ,ihr findet alle verlinkten Artikel im wohlsortierten Shop von Anita 
"Schöne Sachen handgemacht"

                                                     
                        

 

 





 
 
 

 

 
 


 

 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun, eine tolle Karte hast du wieder gestaltet
danke für deine Kommentare
glg deine Gertrude

Melodie hat gesagt…

Klasse, das macht Lust auf Frühling. Die Stanzen hast du wieder super drapiert.
Liebe Grüße
Melodie

Tineke van der Linden hat gesagt…

Schitterend is je easelcard Gudrun! Zo leuk met alle tuinprodukten.
Groetjes Tineke

Kommentar veröffentlichen