Mittwoch, 5. Februar 2014

Geburtstagskarte für einen Hobbyhandwerker

Hallo Ihr Lieben ,
heute ist wieder Zeit für die nächste I ♥ ProMarkers Challenge ,in der letzten Woche haben wir so viel tolle Karten bewundern dürfen ,das mir das Herz aufging -es ist toll wenn so viele Spaß an dem Thema haben.
In dieser Woche werden wir von Dr. Digi gesponsert  und ich habe zum 1. Mal einen Stempel von dieser Firma koloriert, Derek Dunderton  ( Decorators Ltd.)der Charakter und Ähnlichkeiten mit meinen Mann bestehen bestenfalls im Bauchumfang ;) ,er beriet mich bei der Kolorierung-Flecken haben Handwerker auch (nicht nur!) auf den Schuhen-- jaa,das kann ich bestetigen!




http://www.doctor-digi.com/digital-stamp-dundertons/-dunderton-decorators-ltd-digital-stamp
 
Für diese Karte benötigte ich:
 
Sentiments LR0223,LR0224
Decoupage Bogen IT 565
Kraft Paper, Spiegelkarton ,Papicolor , Kobaltblau  ,Weiß und Eisblau
 
 
ProMarkers:
Oatmeal, Honeycomb,Sand Dune, Tan , Raw Sienna,Ivory, Almond ,Sandstone,
Cool Grey 1-5, Walnut ,Burnt Umber, Shale, Caramel, Frozen Lake, Rock Pool,
Kobalt blue,Red , Lipstick read , Red Sweater,
 
 
Wer hat diesmal gewonnen? Schaut mal auf dem Blog nach und bewundert die Top 3 und die beiden Gewinner der Preise.
Bis zum nächsten Dienstag habt ihr Zeit eine  Happy Birthday/Geburtstagskarte zu basteln,ihr dürft jedes Motiv benutzen das ihr mit Produkten von Letraset koloriert,also mit
 ProMarkern , FlexMarkern , AquaMarkern und TriaMarker !
 
 
 
ich möchte diese Karte zeigen bei
 
Viel Spaß wünscht euch eure
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wie geil ist denn das Motiv.....der ist ja zum schreien...
eine supertolle Karte hast du da gewerkelt.
LG Michaela

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card brilliant colouring and detail Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gave kaart Gudrun.

gr karin

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

Absolutely wonderful! Love how you’ve managed the paintspots on his clothes. Hugs from Lisbeth

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe, so viele Werkzeuge auf der Karte, aber das Einzige, was fehlt, ist ein Hammer!!!!!
Denn die Karte ist ein Hammer, daß Du auf die Farbklecks auf der Hose und Schuhe gedacht hast, ist genial. Das ist der schönste Handwerker, den ich je auf einer Karte bewundern konnte.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Also liebe Gudrun, diese Karte ist der Oberhammer. so ein klasse Motiv und soo schön Koloriert, eine wunderschöne Karte
glg Gertrude

stempelomi hat gesagt…

wow was für eine tolle Männerkarte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!

LG,Beate

Kommentar veröffentlichen