Montag, 3. Februar 2014

......mit Herz

Hallo ihr Lieben ,
im Süden schneit es und bei uns frühlingshafter Sonnenschein ,unglaublich die Wetterkapriolen!
Da stürze ich mich lieber in die Bastelecke.
 Heute am Wochenanfang startet eine neue Challenge der
 Scrapbooking and Stamp Society!
Seit ihr gespannt auf das neue Thema?
"Anything goes + optin Use a Heart on your Card"

Das Designteam benutzt die schönen Digi Stamps von Sherri Baldy ,ihr solltet sie euch mal ansehen sie sind toll zu kolorieren.

Mein DT Beitrag-
 das wird für diese Karte benötigt-
Marianne Design-

Marianne D Creatable "Love", 6,5x6,3 cm
den Herzluftballon  -ist leider schon vergriffen
DP -Marianne D Paperbloc "Hello sweet baby", A5, PB7041 ,
Marianne D Paperbloc "Nostalgia", 32 Bl. A 5 ,
Blumen von Wild Orchid Crafts
Spitze Marianne Design
Joy!crafts-
Joy!crafts Stanz- u. Embossingschabl. "Rand mit Herzen", 14,2x4,7 cm Digi Stamp -Sherri Baldy IMG163
 
Ihr dürft Stempel von jeder Firma benutzen ,bitte zeigt auf eurer Karte Herzen und ihr dürft mit drei Karten an diesem Wettbewerb teilnehmen.
Ihr könnt bei dieser challenge zauberhafte digi´s von Sherri Baldy gewinnen.
Schaut euch mal diesen Wettbewerb an und ich würde mich freuen eure karten dort zu bewundern.
Liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Kaija hat gesagt…

Just lovely card, so fresh great color!
Gr.Kaija

Helga hat gesagt…

Wow - Du hast die süße Bestie sooooo fantastisch koloriert !!!
Alles liebe
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterende kaart heb je gemaakt Gudrun.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Deine Coloration ist wie immer der Hammer, aber die ganze Karte ist sooooooooooooo toll gestaltet
glg deine Gertrude

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, meine Liebe. Du hast Dich mit den Stanzen wieder richtig ausgetobt *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen