Mittwoch, 12. Februar 2014

My -Besties Deutscher Blog ist eröffnt-DT call bis zum 1.3.2014

Hallo ihr Lieben ,
vor kurzem wurde ich Teamkoordinator der My -Besties Deutschland ,einem Blog für den deutschen und damit auch deutschsprachigen Raum.


 
 
 
 
 
 



Meine liebe Geesje und ich wir möchten euch einladen ,wenn ihr viel Freude an diesen niedlichen Motiven habt, euch an diesem DT Call zu beteiligen.
Bis zum 1.März sammeln wir eure Einsendungen und werden die Besten unter euch einladen im
My -Besties DT Deutschland zusammenzuarbeiten. Wir möchten euch inspirieren ,geben kleine Workshops und werden Wettbewerbe starten und natürlich erfahrt ihr hier auch allerlei Wissenswertes über Neuigkeiten bei Sherri Baldy.
Habe ich eure Neugier geweckt? Dann schaut euch hier um! Alle die gerne im neuen Design Team mitmachen möchten stellen hier ihre Karte vor und  schreiben einen Post und verlinken diesen Artikel auf ihrem eigenen Blog.

Ich freue mich auf alle eure Einsendungen, da diese Motive in Deutschland noch nicht sehr bekannt sind ,werden wir uns alle gemeinsam entwickeln -also keine Scheu.
Liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, liebe Gudrun, deine Karte ist wieder der totale Hammer, einfach wunderschön, du legst eine Kreativität hin, ich bin einfach sprachlos
glg deine Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Gudrun, deine Karte ist spitze... super duper megaklasse und Danke für die Möglichkeit Teil des Blockes zu werden.... Verlinkt ist es auch schon und die Bewerbungskarte ist auch hinterlegt.... vielleicht mach ich ja noch eine :-)
Drück dich lieb
Anja

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning image and card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een schitterende kaart Gudrun.


gr karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

ich bin begeistert von deinen Werken. Das es jetzt einen Bestiesblog geben wird in Deutsch, finde ich absolut genial. Ich liebe diese Motive schon eine Weile.
Ich habe mein erstes Werk bereits verlinkt und würde sehr gern dein Team unterstützen. Meine Neugier hast du auf alle Fälle geweckt. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Moin, Dein Einstiegswerk für Deinen neuen Job ist wieder sensationell. Deine Arrangements auf den Karten sind immer wieder großartig, zu den Colorationen muß ich ja wohl gar nix mehr sagen.
ICH WILL DAS AUCH SO KÖNNEN!!!!!!
Knuddels
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card love the image Ginny x

Helga hat gesagt…

Ha ha ha ich habe diese fantastische, traumhaft schöne Karte zum Valentinstag von Gudrun bekommen. Ich bin sooo happy damit - sie ist ja im Original sowieso noch viel schööööner ! Bestie ist excellent coloriert - das Blütenarrangement und alle anderen Details geben der Karte ein wunderbares romantisches Feeling !
Ich freue mich jedenfalls riesig, daß dieses Meisterwerk jetzt bei mir ist.
Alles liebe und nochmal danke
Deine Helga

Kommentar veröffentlichen