Samstag, 8. Februar 2014

Von Herzen

 
 
Hallo Ihr Lieben,
für den den Designblog von Snoesjes habe ein DT gestaltet,
mit den neuen Snoesjes  und den filigranen Herzen ist die Easelkarte gewerkelt und mit den zierlichen Lovebirds verziert. Niedlich wirken auch die zarten Herzen aus Rhinestones die in diesem Monat auch herausgekommen sind.
Das Material für diese Karte-

Marianne D "Hearts - Rhinestones & Pearls", 23 Stück
Marianne D Creatables "Anja´s filigraan Heart", 12x12 cm
Marianne D Creatables "Tiny´s love Birds", 8x4 cm
Marianne D Clearstamp "Married", 8x6,5 cm
Stempelkissen Distress Ink "spun sugar"

JU0924 Tüll
JU0923 Perlenbrads

Ich wünsche euch beim betrachten viel Spaß und sende euch ganz herzliche Grüße
eure
 
 

 


 




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Meingott Gudrun, schon wieder so eine entzückende Karte, ist wunderschön, die Herzstanze glaub ich muss ich auch noch haben
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful design and detail Ginny x

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
du hast wieder so viele tolle Sachen gewerkelt und damit meine Augen erfreut. Ich bin ganz begeistert und bewundere deine kreativen Ideen.
lg Simone

Helga hat gesagt…

Ganz süße Love-Card ! Schöne Inspiration !
Alles liebe
Helga

Kaija hat gesagt…

Beautiful card!
Hugs Kaija<3

Melodie hat gesagt…

Hach, da geht einem doch das Herz auf!
Deine Karte ist wieder sooooo liebevoll gestaltet, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een prachtig harten kaart Gudrun.

gr karin

Kommentar veröffentlichen