Montag, 24. März 2014

Der Babyzug ist eingefahren......

Hallo ihr Lieben,
für die Messe Creativworld in Frankfurt die im Januar stattfand , habe ich diese Karte entworfen.
 Der Babyzug in 3D erscheint als Anleitung in der nächsten "Kadoosjes" einem holländischen  Bastelmagazin. Daher konnte ich sie euch nicht vorher zeigen .Ich habe eine Easelkarte mit einem Buchrücken versehen damit die Landschaft dahinter aufgestellt werden kann.
So langsam kann ich euch meine Schätze zeigen...........


Stanzen Creatables "Train",
                  Marianne D Creatable "Horizon wintervillage", LR0284, 13,5x4 cm ,
Marianne D Collectables "Chr. village Decor. Set", COL1330 
Marianne D Collectables "Christmas Village", COL1327
Marianne D Collectables "Christmas mini village", COL1329

Feine Wellpappe Kraftkarton,Rosa Cardstock ,Tüllband ,Organzaband rosa, Distress ink  tattered Rose, Perlstift ,kleine Glocke, 2x Brads ,2x Eyelets,1x Brad mit Strassstein

Ich hoffe es gefällt euch ,ich freue mich immer über eure Kommentare auch wenn ich nicht oft die Zeit habe eure Blogs zu besuchen .
Liebe Grüße eure




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, warum machst du sowas nicht Profimäsig, diese Karte ist der Wahnsinn, ich kann immer nur Staunen, was du alles auf die Beine Stellst
glg deine Gertrude

Blankina hat gesagt…

Hoffe es ist kein problem , habe gerade deine tolle arbeit auf MDD blog gesetzt.
Wow das muss mann sehen..wahnsinn!!
LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwww schitterend en prachtig gemaakt weer Gudrun.

gr karin

De hobby droom hat gesagt…

Wooow Gudrun!! This is so amazing! We love this wonderful creation!

De hobby droom

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, absolut genial!!! Was für ein traumhaftes Werk mit so vielen schönen Details! Ich bin sprachlos...

Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Das ist wieder mal ein Hammer!!!!!! Meine Güte, Gudrun, woher nimmst Du nur all diese tollen Ideen, und Deine Umsetzung klappt perfekt.
Frage mich nur, wieso hier nur ein Kommentar zu sehen ist, gesehen haben doch sicher schon viele das Traumteil.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen