Montag, 3. März 2014

Distressing-- neue challenge der Scrapbocking and Stamp Society

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen Narren einen fröhlichen Rosenmontag den Nichtkarnevalisten zeige ich eine neue Karte mit den My -Besties.
Das Thema der neue Challenge ,der Scrapbooking and Stamp Society ist " My-Besties  Option Distressing"seid alle eingeladen dort mitzumachen bis zum 16.3 läuft der Wettbewerb.
Ich habe das Design Papier von Marianne design ,mit My -Besties Stanzen von Marianne design und Joy !craft ,Memorybox und Simon Says(Schmetterling).
 
Ich möchte euch den My -Bestie Fans unter euch mitteilen das es jetzt einen 
gibt und wir ab dem 15.3 eine neue Challenge starten, ich würde mich freuen wenn ganz viele von euch dort auch ihre Karten einsenden.




                                                       Liebe Grüße sendet euch allen,
                                                                                eure

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Karte ist wunderschön, ob ich das auch mal kann????
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart heb je gemaakt Gudrun.

gr karin

Blankina hat gesagt…

Schoene Fruehlings Karte!
LG Blankina

Kommentar veröffentlichen