Montag, 31. März 2014

Ein Baby wird erwartet...................

Hallo Ihr Lieben ,
heute startet wieder eine  neue challenge bei der" Scrapbook and Stamp Society".
Vielen Dank für all die schönen Karten die wir  in der letzten bewundern durften.Seid ihr neugierig auf das neue Thema ?
Diesmal heißt es "Alles geht" mit My -Besties für das DT. Schaut hier mal schnell nach ob ihr gewonnen habt!

                                                                       IMG216


Für diese Karte benötigt ihr :
Design Papier Joy!craft
Blumen WOC,Karin Jittenmeier(Ideen mit Herz)
Stanzen Marianne Design :
Marianne D Creatables "Elegantes Label", 10 x 7 cm
Marianne D Creatables "Oval 2 by Petra", LR0240
Marianne D Creatable "Anja´s Border", 14 cm
Go Create half xxl Stanze #frilly 8 für die Kartenform
Kulricke Sentiment" Für dich"

Ich hoffe euch gefällt die Karte ,ich freue mich stets über eure Kommentare! liebe Grüße sendet euch
eure
 
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Blankina hat gesagt…

Tolle Karte Gudrun!
LG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
Deine Karte ist soooooo schön gemacht,
glg deine Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

die Karte ist ein Augenschmaus. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die Kartenform ist wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. So schnell komme ich gar nicht hinterher wie ihr die wundervollen Karten präsentiert. Ganz liebe Grüße Silvi

Engelchen hat gesagt…

ein super schöne Karte :)
LG Geesje

Suzan hat gesagt…

Prachtige kaart Artesania! En zo mooi ingekleurd!
Groetjes Suzan

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Form, und die Gestaltung ist wieder ein Hingucker. Aber der Hammer ist die werdende Mutter mit den Pumuckel-Haaren.
Liebe Grüße
Melodie

nina m hat gesagt…

Hallo, ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung, obwohl ich es eigentlich immer ein bisschen blöd finde, die Kommentare dafür "zu missbrauchen". Ich verkaufe gerade bei ebay einigen Bastelkram, ich dachte dieses Angebot würde dich vielleicht interessieren. Es ist viel Kartenmaterial dabei, auch von Karin Jittenmeier. Also: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=321563728739
Vielleicht gefällt's, Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen