Donnerstag, 13. März 2014

Ein kleiner Junge..............

Hallo ihr Lieben.......



 
 
Ich liebe Karten für den kleinen Nachwuchs, daher erwartete ich mit viel Freude Anitas Päckchen!
Sind die neuen Stanzen nicht einfach  niedlich!!! Da gleich drei DT fast auf den gleichen Tag fallen konnte ich nicht widerstehen, es wäre sonst schade wenn die Karte gleich wieder abgelöst wird.
 dafür benötigt ihr :

 

Das ist der tolle Preis den es bei der Challenge von Marianne´s Design Divas zu gewinnen ist!
 

Für meine DT "Challenge Baby " Marianne Design Divas ab dem 15.3  macht alle mit und gewinnt die schönen Preise von Cuddly Buddly  und MariannDesign NL und mein DT für den Blog von Don&Daisy am 14.3. last euch alle dazu einladen dort mal vorbeizuschauen

Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr wie immer in Anitas wohlsortierten Shop
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 

 

 
 
 
 

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin, was für eine süße Karte. Aber in die Schuhe muß der Kleine wohl noch reinwachsen, oder? *lol*.
Du hast die Stanzen wieder so super eingesetzt:
Chapeau, Chapeau.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Ja die neuen Stanzen sind echt klasse, und hast wie immer alles super umgesetzt
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

aahhhhhhhhh wat lief een prachtig baby kaartje Gudrun.

gr karin

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist eine ganz süße Babykarte und kann mich wieder nicht satt sehen.
Bin ganz was Du doch wieder aus den Schablonen gezauberst hast. Kompliment.
Liebe Grüße
Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte ist ja wohl absolut hammer... hammerschön, mit viel Liebe zum Detail.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Anja

Kommentar veröffentlichen