Mittwoch, 26. März 2014

Ein Osterkorb- Neue challenge bei den ILP Motiv von Stitchy Bear

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue challenge bei den I love Pro Markers. Das Design Team präsentiert euch Digistempel von der Firma Stitchy Bear-die sind einfach toll zu kolorieren. Mir gefiel der niedliche Hase ganz besonders ,dem konnte ich nicht wiederstehen wie ihr seht.
Der Stempel heißt Easter Basket.



 
 
 
Folgende Farben von ProMarkers habe ich dafür benötigt:
Caramel ,Sandstone,Chesnut, Walnut, Raw Sienna,Gold,Tulip Yellow,Primrose,
Red .Lipstick Red,Bright Orange,Terracotta, Green Apple,Green Leaf, lime green,
Pearl Blue, Cornflower, Frozen lake, Ivory, Satin,
 
Marianne Design-
 
natürlich gibt es etwas schönes zu gewinnen Stitchy Bear hält für unseren Gewinner wieder nette
Stempelchen bereit ,die ihr euch aussuchen könnt.
Bis zum nächsten Dienstag könnt ihr eure Beiträge auf dem Challengeblog einstellen.
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card love the colours Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun die Karte ist wieder wunderschön
glg Gertrude

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein süßes Motiv. Die Karte ist überhaupt super gestaltet. Das Blümchen oben rechts kommt mir doch recht bekannt vor *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
das ist ja wieder eine wunderschöne Karte, die Coloration ist traumhaft.
liebe Grüße Simone

KarinsArtScrap hat gesagt…

ach wat een schatje een hele mooie paaskaart Gudrun.

gr karin

Kommentar veröffentlichen