Donnerstag, 6. März 2014

Eine zauberhafte Kutsche......

Hallo ihr Lieben,
die genialste Stanze um mit wenig Aufwand eine zauberhafte Geschenkverpackung zu zaubern ist
die neue Kutsche von Marianne Design mit dieser einzigen Stanze und einem Scor-Pal seid ihr in der Lage in relativ kurzer Zeit eine entzückende Kutsche fertigzustellen .






Welche kleine Prinzessin ,welche Braut könnte da wieder stehen ,als Geschenkverpackung für kleine Naschereien oder Geld. Als Tischdekoration bei Hochzeitsfeiern ,gefüllt mit Mandeln macht sich diese kleine Kutsche bestimmt sehr festlich aus.
Das wird benötigt :
Weißer cardstock,
Spiegelkarton - Joy!crafts "Spiegelkarton-Sortiment 4", 10 Bl. A4
Design Papier- Marianne D Paperbloc "Vintage Romance", 15x15 cm, 32 Blatt
Marianne D "Hearts Pearls",
Marianne D "Silk flowers - off white",
Marianne D Paper Roses "yellow", RB2213,
 Joy! Organzaband "Pastell", 6 mm ,
Marianne D Vintage Lace "Stars", 1,5 m, JU0906
Stickles- Star Dust von Ranger,Halbperlen

Den Bauplan findet ihr im Downloadbereich von "Schöne Sachen handgemacht".
Alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita
 "Schöne Sachen handgemacht"
Liebe Grüße sendet euch allen
eure
 
 
 






Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ist ja der Hasmmer, wunderschön deine Kutsche,ich bin wie immer sehr begeistert von deinen tollen Arbeiten
glg Gertrude

Meggis-Card-Art hat gesagt…

die ist ja wirklich zauberhaft.

glg meggi

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit heb je weer heel mooi gemaakt Gudrun.

gr karin

Tineke van der Linden hat gesagt…

Wauw, wat een schitterende koets! Hier droomt elk prinsesje van...
Groetjes Tineke

Anja hat gesagt…

Wat een dotje!!! super mooi!!
Lieve groetjes Anja

Melodie hat gesagt…

Du sollst nicht so lügen!!!!!
Mit "wenig Aufwand" so eine wunderschöne Kutsche zu werkeln, das kann ja wohl nicht sein. Aber Du schüttelst Dir ja sowieso alles aus dem Ärmel, oder? *lol*
Ich bin auf jeden Fall wieder mal ganz begeistert von Deiner Idee und deren Umsetzung.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

wow, was sehe ich denn hier wunderschönes. Die Kutsche ist ja absolut genial.
Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Am besten finde ich immer wenn du schreibst schnell gemacht......hihihi. Die Dekoration dauert bei mir meist am längsten....
Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Simone Merle hat gesagt…

Hallo und guten Tag, ich finde die Kutsche sehr schön... Wo kann man die Stanze kaufen? Leider steht das nicht mit dabei ;-). Lieben Gruß Merle

Kommentar veröffentlichen