Mittwoch, 5. März 2014

Gartenzeit -Neue Challenge bei den ILP "One for the Girls"


IMG 064
 
Hallo ihr Lieben,
der Frühling naht und all die zarten Farben inspirieren mich sehr, ich mag es kaum glauben wenn ich aus dem Fenster blicke sehe ich Krokus und Schneeglöckchen -das habe ich noch nie erlebt.
Dies ist mein DT Beitrag für die "I love Promarkers "challenge in dieser Woche am Mittwoch startet.
Schaut doch mal nach und bewundert auch die schönen DT Werke meiner Teamies,und wer gewonnen hat .Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen unser Sponsor ist Sherri Baldy.

Thema der challenge "One for the Girls",Start am 5.3. um9.00Uhr sie endet am 11.3.14 um 21.00Uhr deutscher Zeit
Bedingungen coloriert mit Produkten von Letraset -ProMarker , FlexMarker,TriaMarker und AquaMarker.
Für deutschsprachige My Besties Fans- versäumt nicht den 
" Sherri Baldy Deutschland Design Team Blog" hier findet ihr immer wieder neue Inspirationen.

Für diese Karte benötigt ihr :

Sherri Baldy IMG 064

Marianne Design -
Craftables "Trellis Panel",
Collectables "Garden ", je ca. 6 cm,
Creatable "Birds on a wire", LR0290, 8,5x3 cm,
Creatables "Wheelbarrow a. watering can", LR0260
  "Topiary and Butterfly", LR0261,
Joy!craft  -Stanz- u. Embossingschablone "Bordüre 291", 14,3x5 cm
Blumen Wild Orchid Crafts,
rosahellgrüner weißer Cardstock ,silberner Spiegelkarton und Design Papier von Papermania
ProMarker Farben:Apple, Leaf Green, Lime Green, Fresh Blossom ,Blossom ,Pink Carnation, Rose Pink, PalePink,  Sand Dune,Oatmeal,Cocktail Pink, Primerose,Gold, Saffron, Canary, Mustard, Pine,
Arctic Blue.
Viel Freude beim Betrachten über euren Besuch auf diesem Blog freue ich mich und sehr und bin gespannt auf eure Kommentare. Liebe Grüße sendet euch allen, eure

 
 

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

waowie was ist diese Karte wieder super :)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Gudrun.. ein Meisterwerk von dir.. bin total aus dem Häuschen.. echt spitze.

Drück dich ganz lieb
Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

zo lief en een prachtige kaart in mooie kleurtjes Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Und wieder lieferst Du ein Meisterwerk ab. Die Karte paßt perfekt zum heutigen Wetter. Und Deine Coloration ist wieder sensationell.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen