Dienstag, 18. März 2014

Ich liebe Schmetterlinge.....





Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch eine zweite Karte mit den beliebten My-Bestie Motiven.Gestern ist die neue Challenge bei der Scrapbooking and Stamp Society gestartet ,mit dem Thema

" Alles geht mit My-Besties Option Schmetterlinge auf der Karte"
dies ist mein Beitrag  für das DT.In den nächsten 2 Wochen könnt ihr daran teilnehmen,ihr seid herzlich dazu eingeladen.


Dafür benötigt ihr :

Craftables "Tiny´hearts", CR1251, 9cm

        Joy!craft Schmetterlingsborte
        Crealies  Blätter
       Rosa Cardstock ,Design Papier Wild Rose Studio 
                                       

  


Liebe Grüße sendet euch,
 eure 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach liebe Gudrun, deine Karte ist wieder ein Augenschmaus
glg deine gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous card Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart weer Gudrun.

gr karin

Blankina hat gesagt…

Wie suess..ich habe gestern welche My Besties gemahlt, vielleicht heute kann ich eine zeige auf mein Blog,
LG Blankina

Melodie hat gesagt…

Hach, wie schööööön ist Deine neue Komposition, das ist Perfektion in Vollendung.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Einfach bezaubernd Deine Bestie - und excellent coloriert ! Ich mag die Schmetterlinge auch so gerne !
Alles liebe Helga

Kommentar veröffentlichen