Mittwoch, 12. März 2014

.......unter dem Meer

Hallo ihr Lieben,
für die kommenden challenge der Ilove Promarkers habe ich ein Motiv von Mo Manning koloriert das ich schon lange auf der to do Liste hatte.
Das Thema der challenge #210 ist "Let´s Get Spotty" ,
wir möchten getupftes sehen ich habe das Hintergrundpapier von Marianne gewählt( davon kann Frau ja nie genug haben) !
Bis zum nächsten Dienstag um 20.00Uhr habt ihr Zeit eure bezaubernden Werke auf dem Challenge blog einzustellen. Ihr müsst nur das Challenge Thema berücksichtigen und mit Produkten von Letraset kolorieren ,also mit ProMarkern, FlexMarkern, Tria Marker und Aqua Marker.
Natürlich gibt es eine schöne Überraschung von unserem Sponsor Letraset !




 
 
 
 
 
 

 
 
Für die Kolorierung habe ich folgende Farben benutzt :
 
Oatmeal ,Sand Dune , Dusky Pink, Pastell Pink, Tan, Yellow Tulip, Sunflower, Bright Orange ,Terrs cotta , Sienna, Henna , Shale, Tea green, Arctic blue ,Oasis, Karibik, Blue Pearl ,Iced Pearl.
 
Benötigte Materialien :
Dies
 DP-
Blumen Wild Orchid crafts , Ideen mit Herz,
 
 
Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und freue mich über eure Kommentare,
liebe Grüße sendet euch,
 eure







Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful colours and embellishments Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Ach, Gudrun, deine Karte ist wieder so schön geworden
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart weer Gudrun en heel mooi ingekleurd.

gr karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich kann nur sagen wunder, wunderschön gestaltet. Eine traumhafte Coloration und Dekoration. Meine Farben....schmacht.....Ich krieg mich kaum wieder ein vor Begeisterung. Diese Blümchen sind auch so wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht!!!! Die Karte ist wieder mal ein Traum.
Apropos Farbe, ich werde langsam grün vor Neid, wenn ich Deine Colorationen sehe.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Stell Dein Osterei noch mal ein, die Seite wird nicht angezeigt

Pet73 hat gesagt…

Großartig!

Kommentar veröffentlichen