Mittwoch, 23. April 2014

Biker Girl -mein Beitrag zum Start der neuen Challenge "Hats" der I love ProMarkers

allo Ihr Lieben ,
heute startet die neue challenge der " 1 love ProMarker"  ,es gibt wieder ein ausgefallen schönes Thema

"Hats" Hüte 
Also es sollten Hüte oder Kappen auf eurer karte zu sehen sein.

Letzte Woche sind so viele schöne Beiträge mit niedlichen Katzen und Hunden bei uns eingegangen das es schwer fiel sich zu entscheiden. Drei Sieger sind gekürt und schaut mal auf dem Blog nach wer gewonnen hat?Das DT hat diesmal Stempel von Kenny K verwendet ,mein Erstlingswerk seht ihr hier-macht aber viel Spaß sie zu kolorieren.Mein erster Kenny K ...........





Bis zum kommenden Dienstag um 20.00 Uhr könnt ihr eure Werke bei uns zeigen ,wenn ihr das Thema der Challenge beachtet und mit Produkten von Letraset koloriert, wie ProMarker,.AquaMarker,FlexMarker ,Tria Marker.Wir freuen uns alle auf dich!

Liebe Grüße sendet euch allen eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die ist ja klasse , toll dein Görl sieht super aus, da hab ich meine Karte um einen Tag zufrüh eingestellt , beim Thema Hüte hätte ich sie auch nehmen können
glg Gertrude

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Grudrun,
das ist ja mal ein tolles Motiv und deine Gestaltung einfach Klasse.
liebe Grüße Simone

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny X

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, die Karte läßt ja wohl jedes Männerherz höher schlagen. Die Farbgestaltung finde ich zwar mutig für einen Mann, aber absolut klasse. Auf so eine Idee würde ich ie kommen, aber ich bin ja auch nicht so fantasievoll, leider.
Liebe Grüße
Melodie

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is wonderful I love your colouring of the image and the design
Kevin xx

Kommentar veröffentlichen