Samstag, 19. April 2014

Boxkarte -"Alles geht" neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Boxkarte gebastelt , ich habe sie im Netzt entdeckt und fand sie prima .Sie läßt sich leicht verschicken denn sie faltet sich zur Seite und ist dann ganz flach.
Der Monat ist schon wieder vorbei und es startet eine neue challenge bei den Marianne´s Design Divas-Thema  "Alles Geht"



Dazu benötigt ihr:





   Ich hoffe euch gefällt diese Box und ihr nehmt wieder zahlreich an dieser challenge teil.

Natürlich gibt es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen Bunny Zoe und Marianne Design sind unsere Sponsoren ,schaut mal auf dem Challenge Blog

Marianne´s Design Divas vorbei.

Liebe Grüße sende ich all meinen treuen Lesern,
eure

 

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin,
wow, die Box sieht so klasse aus, vor allem hat es mir die Bordüre angetan, was für ein geniales Teil. Auch die restliche Deko sieht super aus zu dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage :-)

Wunderschön dein Werk 3x Daumen hoch

LG.-Danie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful Ginny x

Kommentar veröffentlichen