Freitag, 18. April 2014

Don& Daisy -Gute Besserung eine Boxkarte

Hallo ihr Lieben ,
ihr habt es bestimmt schon bemerkt eine neue Kartenform erobert die Bastelwelt,wer kann sich dieser genialen Idee verschließen .Das mußte ich ausprobieren! Eigentlich ist es ganz einfach nachzubasteln.Da habe ich euch eine Anleitung geschrieben ,die wie üblich  (wenn ihr euch dort angemeldet habt) sich im Downloadbereich von Anitas Shop "SchöneSachen handgemacht" finden.
Auf allgemeinen Wunsch eine schnellen nicht allzu aufwendige Bastelarbeit zu zeigen ,die sich leicht verpacken läßt-hier ist es!



Das wird dazu benötigt : Marianne Design

Paperbloc "Belle Fleur", 32 Blatt, A ,

Clearstamp Don&Daisy "Zuhause" 

Clearstamp  Don&Daisy"Krank" 

Clearstamp "Get well soon"

Alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita

"Schöne Sachen handgemacht". 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten  und sende euch liebe Grüße ,

eure  



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin,
genial ist gar kein Ausdruck für diese super schöne Box. Weißt Du, was mir besonders gefällt? Natürlich die schiefe Stehlampe, ich lach mich schlapp. Deine Ideen möchte ich auch mal haben.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige boxkaart heb je weer gemaakt Gudrun.

gr karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning box card Ginny x

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Dein Box ist traumhaft schön!!! Diese Kartenart ist aber auch wirklich toll!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!!

Liebe Grüße
Hanne

Kommentar veröffentlichen