Montag, 21. April 2014

Erdbeerzeit

Hallo ihr Lieben ,
Top 3 My Besties USA


die Erdbeerzeit steht vor der Tür,ich liebe diese Früchte .Ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden?
Prima , ich hatte ganz viel Zeit zum basteln und möchte euch mit einer neuen Karte überraschen.
Seit ihr schon neugierig?  Diese Motiv habe ich sehr gerne und  mit Begeisterung koloriert,Erdbeerchen -süße Früchte -wer kann ihnen widerstehen?
Ich habe diese runde Easelkarte für die
 My Besties Deutschland challenge Frühling



gebastelt und werde sie auch bei der My Besties challenge einstellen.






Liebe Grüße sendet euch ,
eure 


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Gudrun zo mooi ingekleurd en prachtig bewerkt.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja wieder eine Augenweide am frühen Morgen. Die Karte hast Du wieder sensationell dekoriert, und von Deiner Colorier-Kunst will ich gar nicht mehr reden. Ich werde so langsam etwas grün vor Neid *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist suuuuper!

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

Oh! This is so BEAUTIFUL! Thanks a lot for joining My Besties, and good luck. Hugs from Lisbeth :)

Kommentar veröffentlichen