Montag, 14. April 2014

etwas Gelbes auf der Karte......

Hallo ihr Lieben ,
das ist das neue Thema bei der SSS challenge ,für die nächsten zwei Wochen läuft sie! Benutzt die Farbe Gelb auf euren Kreationen mit My-Besties und nehmt an dieser fabelhaften challenge teil ,es gibt wieder tolle Digi´s zu gewinnen.

Hier ist mein Beitrag!



IMG003

Liebe Grüße eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun.
ik hoop dat alles goed met je gaat.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte hat soooooo frische Farben und so toll Coloriert, ich bin begeistert davon
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and card Ginny x

Helga hat gesagt…

Also gelb war bis dato nicht meine Lieblingsfarbe - aber wenn ich Dein grandioses Werk ansehe - könnte ich gelb lieben lernen !!!
Alles Gute - Deine Helga

Donna Ellis hat gesagt…

Oh! Card Magis is correct! Beautiful card, Artesania! Lovely, bright, cheerful colors! hugs, de {Creative Smiles}

Melodie hat gesagt…

Was für ein wunderschöne und frische Farbkombi, von Deiner Coloration sage ich schon nix mehr, die ist wie immer meisterlich.
Rundum eine superschöne Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen