Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern - ganz in lila

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden  ein frohes und gesegnetes Osterfest .
Hoffentlich spielt das Wetter mit beim Ostereier suchen.
PS: Denkt nicht an das Hüftgold ,denkt an die wundervolle Versuchung zart schmelzender Schoki(.Die ich Dank der lieben Helga nun genießen  darf. )
Da ich mir mit dem Wetter so gar nicht sicher war ,sind wir zu Hause geblieben .Aber es verspricht ein schöner Oster Morgen zu werden. Schade ,auf dem Land finde ich das Fest viel schöner .Osterfeuer und all die Bräuche mit Ostereiern .




Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een schatje een prachtige kaart Gudrun.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Danke für deine Osterwünsche, deine Karte ist wieder so schön
glg Gertrude

Melodie hat gesagt…

Moin,
na, hast Du schon fleißig gesucht?????
Deine Karte ist wieder super schön geworden, der Hasi ist wirklich allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte sieht zauberhaft aus. Ich wünsche dir auch geruhsame Ostertage.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Osterkärtchen!
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen