Mittwoch, 2. April 2014

Dunderton vor!-------------------CAS Karten bei den ProMarkers in dieser Woche

Hallo ihr Lieben ,
heute ist es mal wieder so weit ,wie schnell die Zeit vergeht ich habe das Gefühl die Zeit vergeht wie im Fluge, draußen ist das schönste Frühlingswetter und man möchte nur im Garten sein-doch nun startet eine neue challenge der I love ProMarker ! Letze Woche wart ihr alle megafleißig und es waren sehr viele Karten in der challenge , so das die Wahl echt schwer war drei schöne herauszufinden. Wer gewonnen hat seht ihr hier.
Das Glückskind der Woche ist unsere liebe Gertrude ,bei wundert es mich gar nicht sie hatte mit einer sehr schönen Karte teilgenommen.Das zweite ist Eemeli ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch .
Dann haben wir noch drei wunderbare Top 3
 
das Thema dieser Woche ist
Clean and Simple --
für die Freunde der einfachen Kartengestaltung
 
 
Mein Beitrag ich kann auch CAS
 
 
Mit Marianne Design-
Collectables
Col 1349 Birthday text
 
die Farben sind rein zufällig unsere Nationalfarben VFL -wo bist du gelandet?
Liebe Grüße an alle meine Leser und ein besonderer Dank gilt den fleißigen Mädels, die so lieb sind und mir schreiben.
Eure
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

He looks ready for his football match brilliant card That's Tragic, Dr Digi's House of Stamps

KarinsArtScrap hat gesagt…

hahahaha wat een super leuke kaart Gudrun.

gr karin

Anet van Zyl hat gesagt…

Gorgeous CAS card Gudrun, I love the cute image, background and the colour combination.

Melodie hat gesagt…

Ist so ein Bierbauch beim Fußballspiel - selbst in einer Altherren-Mannschft - nicht sehr störend?
Auf jeden Fall finde ich Deine Fußballkarte richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun deine Karte ist echt super geworden, das Motiv finde ich total klasse
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen