Dienstag, 8. April 2014

Herzlichen Glückwunsch -Hochzeiten gibt es immer wieder


Hallo ihr Lieben,

Für den Snoesjes Blog eine Hochzeitskarte gebastelt und mal eine neue Stanze "Eleganter Bogen "ausprobiert. Das Papier Vintage Romance mit den zarten Designs einfach ein Muss. Ich hatte ja schon die Kutsche damit gestaltet es ist mein absoluter Favorit.


 
 
 
 
Dafür benötigt ihr :
Creatables "Princess Carriage", 9 x 7,5 cm LR0302
Paperbloc "Vintage Romance", 15x15 cm, 32 Blatt
 Creatables "Eleganter Bogen", 13,5 x 2 cm
Creatables "Anja´s filigraan Heart", 12x12 cm
 Marianne D "Hearts - Rhinestones & Pearls", 23 Stück
 Marianne D Clearstamp "Here comes the bride", 8x6 cm
Sentiment Kulricke

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und bedanke mich ganz lieb  für eure Kommentare.
                                                    Liebe Grüße sendet euch allen,
                                                              eure
                                                 




 


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Ui, ist die schön und schaut sehr edel aus , mir gefäält sie sehr gut
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart heb je weer gemaakt Gudrun.

gr karin

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Gudrun,
es ist immer wieder etwas Besonderes bei dir vorbei zu schauen!!!!!! Wunderschöne Werke hast du gestaltet, alles so KLASSE!!!!
Ganz liebe Grüße und sei lieb gedrückt
Petra

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus. Das tolle Herz in Verbindung mit der Kutsche ist genial.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen