Sonntag, 27. April 2014

Hollywood Glamour

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu ich hätte heute andere Prioritäten setzen müssen doch heute saß ich am Basteltisch und habe ein brandneue Motive koloriert. beim Fotografieren konnte ich die Trockenzeit für den Stickles nicht abwarten tstststs........Die Karte wird auf dem My-Bestie Deutschland Design Blog etwas länger zu sehen sein.Denn morgen gibt es hier eine weiter neue My-Bestie Karte.


Sternenstanze -Nellie Snellen
Skyline Memorybox
Filmrollen ,Kamera  (weiß ich nicht mehr !?Huch ich hab so viele die Silbern sind)
Oldtimer -Marianne Design
Rhinestone Papermania
Film Tim Holtz
Buchstaben -Starform
Washi tape Filmrolle
Lackpapier Schwarz ,Spiegelkarton Gold und Silber
Schwarzer Perlglanz Cardstock ,und matter schwarzer Kartenkarton,roter Cardstock
Design Papier Film von Joy!craft

Zeihen möchte ich diese Karte bei der My-Besties UK challenge ."Hollywood Glamour"


Wenn ihr euch auch für diese niedlichen Kulleraugen begeistert, würde ich mich über eure Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge  freuen.Das Thema ist Frühling !



Liebe Grüße sendet euch eure




Kommentare:

silverpaws1000 hat gesagt…

Oooh gorgeous thanks for joining us over at Besties UK - Carol UK DT Co-ordinator x

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist super schön geworden, du hast immer Ideen, ganz toll, das Motiv ist ja ganz entzückend
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Gudrun heel erg mooi gemaakt.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Die Lady hast Du ja super rausgeputzt. Die Karte ist wieder ganz großes Kino!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is absolutely fabulous I love the image and all the embellishments!!!
Kevin xx

Debs hat gesagt…

Stunning Card love all your elements ! it sure calls Hollywood thank you for joining us at My Bestie UK Challenge Deb DT

Helga hat gesagt…

Ich habe mir die teilnehmenden Werke angesehen - Du hast den Hollywood -Gamour am besten eingefangen - abgesehen von der perfekten Colorierung ist jedes Detail ein Hit !
Alles Gute - viele liebe Grüße
Helga

Anita Byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

JayBe hat gesagt…

Wow! Gorgeous work - she looks all ready to audition for her next part in Hollywood. Thanx for sharing with us at My Besties UK - hope to see you again soon.
Hugz, Jan (DT) xx

Kommentar veröffentlichen