Mittwoch, 9. April 2014

Ich liebe den Frühling !

Hallo ihr Lieben,
es ist unglaublich wie schnell eine Woche vergeht, ab Morgen gibt es eine neue
 challenge der ILove ProMarkers . Nach CAS kommt das neue Thema gerade recht ,Knöpfe mindestens 3 Knöpfe!

Bounty of Buttons mindestens( 3 Knöpfe!)

Ich habe mich an ein Rezept von Flati erinnert und mir die passenden Knöpfe selbstgebastelt, das geht einfach .Das Motiv mehrmals stanzen und zusammenkleben ,Mit der Lochzange zwei Ösen stanzen .mit Glossgel bestreichen und trocknen lassen.



Mit meiner Karte nehme ich an der
 My-Besties Norge challenge#15 "Frühling /Ostern"
My _besties Francais challenge #5" Printemps"

Liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een prachtige kaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Ich auch!!!!!!
Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert. Die Knöpfe sind genial. Muß mal sehen, welche Stanzen ich zur Knopfproduktion habe. Meine Stanzknöpfe sind eben ganz normale Knöpfe.
Liebe Grüße
Melodie

Stéphanie Beauchemin hat gesagt…

So cute! Thanks for playing with the Besties in french!

Kommentar veröffentlichen