Montag, 7. April 2014

Ostereier mit Vase für Caro

Hallo ihr Lieben ,
hier kommt eine neue Anregung die mir aus dem Viva Decor Paket entgegen hüpfte, die Ostereier
hatte ich noch im Vorrat  und die Strass Elemente auch aus einem früheren  HSE Angebot .
Meine Tochter liebt kräftige Farben und Bling Bling was liegt näher als ihr ein paar sehr kalorienarme Eier zu basteln -einfach mit diesen tollen Farben.
Mit Modellier Creme Pink und etwas Glitzer lassen sich schöne Deko Eier basteln.
Ich habe erst alle mit Modellier Creme gestupft ,nach dem Trocknen mit Glitzer Creme Fuchsia und mit Strass verziert.

 
Dafür wird benötigt:
Viva Decor
 
 
Bis auf die  Viva Decor "Matt Glas Blau", 82 ml ,
die diesen wundervollen Eiseffekt auf jedes Glas zaubert.
 
 
 
1. Die Vase war kinderleicht zu gestalten ich habe die Vase gespült ,dann mit Malerkreppband  zweimal die Fläche der Vase geteilt  .
2. Zum ersten  Mal habe ich  mit der Glasfarbe gestupft -sie trocknet  sehr rasch ,drum beeilt euch die obere Fläche mit der Kristall Creme in Blau zu spachteln ,ich war erstaunt wie einfach das ist !
3.Nach dem schablonieren habe ich die Kreppbänder abgezogen und die Vase zum Trocknen gestellt.
Ich hätte das Kreppband eher abziehen müssen.
Liebe Grüße euer
 
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun die Eier sehn wunderschön aus und das Glas ist auch super geworden
glg Gertrude

Suzan hat gesagt…

Hallo Artesania,
Prachtig gemaakt, echt Pasen!
Groetjes Suzan

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gedaan Gudrun ziet er goed uit.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja kräftig in den Farbtopf gelangt, aber für Ostern darf es ruhig mal farbenfroh sein. Mir gefallen die Eier und die Vase sehr gut, obwohl ich ja nicht unbedingt der Bling-Fan bin.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen