Montag, 28. April 2014

Tatü ... Tata die Feuerwehr ist da

Hallo ihr Lieben ,
das muß ich heute ganz schnell noch posten , die Scrapbook and Stamp Society hat heute eine neue challenge gestartet  Thema-

"Alles geht --mit einem Sentiment "
-schaut mal wer gewonnen hat.
Dies ist mein  Beitrag ;


Die Stanzen :
Marianne Design-Bike

Marianne D Creatable "French Lantern", LR0296, 11,6 cm

Sentiment Birthday COL 1349

Liebe Grüße eure 


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch een schitterende kaart gemaakt Gudrun, er is zoveel op tezien super.

gr karin

Engelchen hat gesagt…

So schön. Wie Karin sagt... da ist soviel zu sehen. Wirklich super :)
LG Geesje

Melodie hat gesagt…

Du liebe Güte, jetzt brennt's auch noch bei Dir.......
Ein super schönes Kärtchen, und den Feuerwehrmann hast Du wieder klasse coloriert.
Ich finde es immer wunderschön, wie Du die einzelnen Stanzteile kombinierst.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and colours Ginny x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

was für eine wunderschöne Karte. Der Feuerwehrmann ist so niedlich. Deine Gestaltung ist wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Deine FF Karte ist wunderschön , hast du meine schon gesehn, ich hab sie auf unsere Landesfarben Abgestimmt
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen