Dienstag, 22. April 2014

Teatime

Hallo ihr Lieben,

Gewonnen am 28.4.2014


Dorothy von den My -Bestie Dutch Girls hat eine fabelhafte challenge  "Teatime!",für die ich dies Karte gebastelt habe .Diese Tee Tafel lässt sich zusammenklappen und nimmt so nur wenig Platz weg. Es hat viel Spaß gemacht sie zu decken . Ich liebe ja Geschirr und andere süße Kleinigkeiten .Endlich konnte ich aus meinem Vorrat schöpfen und manches alte noch mal einsetzen. Die Spitzendecke hat die Kleine auch schon aufgelegt,aber seht selbst .Das Näschen habe ich mal ganz anders koloriert,gefällt es euch?



Meine Karte möchte ich hier zeigen :


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten ,liebe Grüße sendet euch allen eure 






Kommentare:

Stempel-Villa hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll :-) und die Farbe einfach super.
Liebe Grüße Sabrina

Helga hat gesagt…

Na wenn Du mit dieser fantastischen Karte nicht den 1. Preis be kommst !!!
Sie ist der absolute Hingucker - perfekte meisterliche Coloration - alle Details sind vom Feinsten und excellent positioniert. Die Farbwahl ist für mich auch brillant.
Alles Gute meine liebe Gudrun
wünscht Dir
Deine Helga

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card Ginny x

Deni - Angel Scrapbook Goodies hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining us at My Besties Aussie Challenge.

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is weer prachtig Gudrun heel mooi gedaan weer.

gr karin

Cindy hat gesagt…

Sehr schön Gudrun, Ich liebe die Farbe! Sehr vielen dank für deine Teilnahme bei My Besties Dutch girls designs. Liebe grüssen. Cindy

Anja hat gesagt…

Hallo Gudrum,
Wat een geweldig mooie kaart.En ik wil je dan ook bedanken voor het mee doen bij *My Besties Dutch Girls Designs*

Lieve gr Anja (DT)

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja Deinen Geschirrschrank ordentlich geplündert, und der tolle Löffel ist der Hammer.
Ein traumhaft schönes Kärtchen ist Dir wieder gelungen, tolle Farbkombi und wunderschöne Gestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous the image is adorable and I love the colours.
Kevin xx

ShersL84bed hat gesagt…

Beautiful. I love it!

Smiles Sher

Belinda hat gesagt…

Love this card. Lovely colours and colouring.

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Wunderschöne Karte Gudrun. Ich finde die Farbe traumhaft und alle Details wie euch in Deutschland sagt "der Hammer".
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei uns die Dutch My Besties Girls und gern bis nächstes Mal.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
Dorothy DT coördinator

Julie Gleeson hat gesagt…

Wow such a beautiful card! I Just adore all of your cards! And an amazing and clever fold as well! Thank you so much for sharing at Aussie Besties! Hugs Julie DT xox

Rose Andrew hat gesagt…

beautiful card and love the whole lay out and colour combo .. Great .
Thanks for playing along at My Besties Aussie .
Hugs Rose DTC

Karin hat gesagt…

Beautiful, love the teacups!
Thank you for joining us at My Besties Aussie ! Hugs Karin DTC

Beverly Steele hat gesagt…

beautiful colors and lovely layout thanks so much for joining us a My Besties Aussie.... Beverly DT

Kommentar veröffentlichen