Mittwoch, 28. Mai 2014

Eine Teerose -neue challenge bei den I love ProMarkern startet....

Hallo ihr Lieben,
 und das Thema in dieser Woche heißt Blumen! ich möchte mich ganz herzlich für euer Interesse an der letzten Challenge bedanken ,wow,so viele tolle Karten gab es zu bestaunen.Das war ein spannendes Voting.
Für diese Woche ist das Thema ein florales ,das kommt mir sehr entgegen.
Ich habe die Rose von Stitchy Bear in Gelb koloriert und die neue Präge Schablone Rosen von Crafts Too
dazu kombiniert. Eine sehr schlichte Karte ,ich weiß aber mehr Schnick Schnack wollte mir nicht gefallen.
Bis zum nächsten Dienstag könnt ihr noch an dieser Blumen - challenge teilnehmen Hauptsache ihr koloriert mit Produkten von Letraset wie ProMarker ,Flexmarker ,Trias oder AquaMarkern.
Zu gewinnen gibt es auch etwas schönes schaut doch mal nach und hüpft auf den Blog  von
  I Love Pro Markers.
Hier ist mein  DT Beitrag


Das habe ich für die Karte benötigt :

Image  Stitchy Bear Rose
Dies -Marianne Design Creatables "Elegantes Quadrat"
Distress Ink Vintage Photo
Präge Folder Rose von Crafts Too
DP Papermania capsule collection Sunshine Paper Packs
Cardstock gelb ,mittelbraun,  weiß
Pro Markers-Buttercup ,Gold , Sunflower (Flex Marker), Raw Sienna, Apricot, Terracotta , Saffron, Sleigh bells.


Ich wünsche euch auch bei dieser challenge viel Spaß und sende euch die herzlichsten Grüße.
eure

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card and colour Ginny ☺

Gertrude hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun.

gr karin

Kommentar veröffentlichen