Donnerstag, 1. Mai 2014

Einfach Zing

Hallo ihr Lieben,
 heute möchte ich noch mal das Thema Zing Embossingpulver aufgreifen,es ist in vielen verschiedenen Farben,mit Metallic Effekt oder Opaque .
Mit dem braunen Embossingpulver Chestnut Opaque  fing ich an .Erst stempel ich mit dem Gluepad das Motiv ,
dann streu ich das Embosssingpulver darüber ,vorsichtig alle überflüssigen Farbpartikel abklopfen .Die Reste des Pulvers zurückschütten .
Zum embossen eignen sich besonders Schriftstempel und Swirls.


Ich habe die Blumenstempel von Marianne Design gewählt ,er ist sehr fein strukturiert ,das opaque braune Pulver zeichnete die *Muster fein nach und verlief auch nicht beim Erhitzen ,der Glanz des fertigen Motiv ist dezent .

ZING! Embossingpulver "Chestnut", 27140

Marianne D Cling Stamp "Roses", TC0830, 8 cm


  Hier benutzte ich das  rote Metalliceffektpulver

ZING! Embossingpulver "Metallic Red", 27162

 und embosste das Motiv von Cleastamp von Joy!Craft auf Designpapier ,eine schöne Hintergrundgestaltung  die etwas glänzt.Ein intensiver roter Lackglanz.


ZING! Embossingpulver "Gold Glitter", 27150 ,liefert ein klares Schriftbild in edlem Gold mit dezenten Glittereffekten, bestens geeignet für elegante Schriftzüge .



Marianne D Craftables "Herzen", 9,5 x 3,5 cm



 Ich habe schöne Ergebnisse in Verbindung mit Pan Pastel gehabt ,da der leicht erhabene embosste Stempelabdruck plastischer wirkt.
Marianne Design Collectables "Buchstaben", je 2 cm hoch

Joy!Crafts Clear Stamps "Vögel", 15 Stück, 


Es gibt auch transparentes Embossingpulver, dazu zeige ich euch das nächste Mal ein paar Beisspiele.
Alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt in Anita´s wohlsortiertem Shop.
"Schöne Sachen handgemacht!

   Liebe Grüße sendet euch allen,
eure
   

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das sieht ja alles sehr edel und wunderschön aus, danke für deine lieben Kommentare
glg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous cards Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een mooie kaarten maar de onderste is schitterend Gudrun.

gr karin

Dawn Lancaster hat gesagt…

Great set of cards, I love them all!
Thanks for taking the time to visit my blog & to leave a comment!
Hugs
Dawn xx

Kommentar veröffentlichen