Samstag, 24. Mai 2014

La Diva

Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich zunächst mal meine neuen Leser recht herzlich begrüßen ,heute gibt es bei mir eine niedliche rothaarige Daisy zu bewundern -hat es schon jemand bemerkt ich liebe es rote Haare zu kolorieren ,dachte ich es mir doch es ist noch nicht aufgefallen............... Das DP kommt erst im nächsten Monat heraus ,dies hier ist eine kleine Vorschau sozusagen ,es nennt sich Garden Party PK9108.Es wirkt wie ein Sommer in der Provence tolle Designs und kräftige Farben.Daisy hat sich zur Party chic angezogen und trägt ein funkelndes Brillengestell zu den Himbeerfarbenen Lackschuhen.....



Marianne Design -
DP Garden Party PK9108

Marianne D Creatable "Oval Frame", LR0293, 10,5cm

Flower Ribbon FR 1116
Don&Daisy DDS3339 Diva
Butterflys Idee kreativ

                                                                           Liebe Grüße sendet euch alle eure

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful image and embellishments Ginny x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the sweet image and the colours.
Kevin xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun.

gr karin

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful card design and embellishments Ginny x

Kommentar veröffentlichen