Dienstag, 13. Mai 2014

Mai Elfe-neue challenge bei der Scrap and Stamp Society

Hallo ihr Lieben ,
gestern startete die neue challenge der Scrapbook and Stamp Society,ich komme ganz schön ins schleudern, damit ich euch alles zeitnah zeigen kann.Wir vom Design Team benutzen die wunderschönen Digi´s von Sherri Baldy ihr dürft natürlich auch andere Stempel benutzen ,aber wir freuen  uns ganz besonders über Karten mit den beliebten My-Besties.
Das Thema der challenge ist "Anything Goes" ,"Alles Geht"
ich habe mich dann für eine Elfe entschieden ,die so gut in diese Jahreszeit passt.


                                                                              IMG718

Für die Karte benötigt ihr :
Design Papier von Marianne Design

Marianne D Paperbloc "Belle Fleur", 32 Blatt, A 5

Colouring with Pro Markers,
Oatmeal ,Star fish, Sand Dune, Pearl Blue,Rook Pool, Caribic,Primrose ,Ivory,Almond, Ginger ,Spice, Peach, Henna ,Umber, Olive Green, Marsh Green , Pressed leaf, Lime Zest.

Ihr habt jetzt fast zwei Wochen  Zeit um an der Challenge teilzunehmen und ich drücke euch beide Daumen !

ich möchte mit meiner Karte an folgenden Wettbewerben teilnehmen-
Passion for ProMarkers challenge #247 No Sentiment

Liebe Grüße sendet euch eure





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das gefällt mir sehr gut, leider traue ich mich noch nicht über so ein Projekt
glg gertrude

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte ist zauberhaft!!! Diese Kartenform gefällt mir sehr, ich muss sie doch mal ausprobieren. Du coloriest die süßen Bestie-Mädels so genial!!!
Hab ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut ♥

Einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüße
Dunja

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Gudrun prachtig gemaakt.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Super schön, meine Liebe, und das Pumuckelchen hast Du wieder toll coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen