Montag, 26. Mai 2014

Neue SSS challenge startet Alles geht +Option Blau /beige

Hallo ihr Lieben,
heute startet die neue SSS challenge mit dem Thema Alles geht +Option Blau /Beige. Das Designteam hat Sherry Baldy Motive benutz ,aber euch steht es frei  passende Motive zu wählen.
Ich hatte mir das Sherri Baldy Motiv Eule /Owl  IMG 948  ausgesucht und in zwei Farben gestaltet.Die Gewinner stehen auch schon fest ,es haben wieder fabelhafte karten gewonnen ,wer? schaut doch mal schnell hier nach.
Hier ist mein Beitrag für diese challenge



Sherry Baldy IMG948
 Das habe ich benötigt  :
Marianne Design-Flower Ribbon  FR 1116
Eline´s Design Papier
Kraft Paper , feine Wellpappe,
weißer Perlglanzkarton, Rest hellblauer Karton
Jute
Zahnräder Joy!craft 
Rusty Paper /Rost Farbe von Viva Decor
Metallecke  und Holzschmetterling

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Ganz herzliche Grüße sendet euch eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun prachtig gedaan.

gr karin

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Mir gefällt ganz besonders der Naturlook durch die Jute und die Wellpappe!
Und die Eule ist süüüß!
Liebe Grüße
Nela

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful embellishments and image Ginny x

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow this is just so beautifully designed and coloured. Love the fabric flowers on the side.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Melodie hat gesagt…

Du bist aber mutig, die Eule in blau-beige zu gestalten. Sieht aber total klasse aus, und Deine "Zutaten" sind wieder super gewählt.
Liebe Grüßé
Melodie

Sandy hat gesagt…

wow, einfach nur klasse...auch die farbkombi gefällt mir sehr gut...
lg
sandy

Kommentar veröffentlichen