Dienstag, 20. Mai 2014

Springtime- die My-Bestie Aussie challenge startet mit"Anything but a square"-my GDT

Hallo ihr Lieben,
zuerst grüße ich meine neuen Verfolger ,fühlt euch wohl bei mir und seid willkommen.
Die neue challenge bei den My-Bestie Aussies startet heute mit dem
 Thema "Anything But a Square-Shape Card" ,
diesmal mache ich als GDT bei ihnen mit und ich hoffe euch gefällt meine frühlingshafte Karte auch gut.Das Wetter ist so herrlich heute ,da konnte man die Sonne den ganzen Tag geniessen.






Ich möchte noch an folgenden Wettbewerben teilnehmen

Kartenallerlei challenge #103 "Blumen"
Basteltanten challenge #36 "Blumen"

Viel Spaß beim betrachten ,ich bin schon gespannt auf eure Kommentare.Liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful card design Ginny x

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so beautiful, I like the image and the gorgeous embellishments.
Kevin xx

Tamesis hat gesagt…

Das ist einfach wundervoll großartig geworden. Die Coloration umwerfend schön (musst mir mal verraten wie Du da ran gegenagen bist hihi). Die Stanzen und Farben harmonisieren super schön mit einander. Einfach toll!
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Vanessa

Meggi Bischoff hat gesagt…

was für eine zauberhafte karte!

danke für die TN. bei den basteltanten und beim kartenallerlei.

bis zum nächsten mal

glg meggi

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is helemaal geweldig Gudrun heel mooi gedaan.

gr karin

Basslady hat gesagt…

Das sieht umwerfend aus,

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

glg silvi

Helga hat gesagt…

Eine entzückende Karte - perfekt coloriert - und sooo viele wundervoll bezaubernde Details - einfach made fom Artesania-Gudrun ! Meisterlich
Alles liebe
Helga

Jenny hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte. All die schönen Details. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. LG Jenny

Ivi hat gesagt…

Absolut traumhafte Karte!!!!
Da passt einfach alles und zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Kommentar veröffentlichen