Mittwoch, 14. Mai 2014

Whatever the Weather......

....hallo ihr Lieben ,
das ist der Titel der neuen challenge der I Love ProMarkers! ja ,das Wetter ,das schlägt ja heftige Kapriolen zur Zeit.Trockenen Fusses das Haus zu verlassen  ist kaum möglich ,dabei hoffe ich auf Sonne und Wärme ....................
Ich habe mir wieder eine kleine Szene einfallen lassen.Wieder habe ich mit den fabelhaften Stanzen und Design Papieren von Marianne Design gearbeitet und Wolken und die Sonne von Joy!Craft hinzugefügt.








Dazu wurde benötigt :
Stanzen von Marianne Design -

Marianne D Creatable "Boots buxes"

Marianne D Creatable "French Lantern", LR0296, 11,6 cm

Marianne D Creatable "Vintage door"

Marianne D Creatables "Fahrrad", LR0233

Designpapier
"Kleine Rosen"Impression Obsession
Gloss Gel von Viva Decor -für die Wassereffekte
Star Dust -Stickles von Ranger

Joycrafts Stanz- u. Emobssingschabl. "Sun & Moon", je ca. 3 cm

Joy!crafts Stanzschablone "Wolken"


Schwarzer Lackkarton
Weißer Perlglanz cardstock  300g  von Crafters Companion

Koloriert mit ProMarkers
Haut-Oatmeal, Sand Dune ,Star fish ,Soft Peach ,Peach,
Kleidung- Frozen Lake, Pearl Blue ,Rock Pool,Heartstone,Tulip Yellow, Yellow, Pink Carnation, Fuchsia, Olive Green ,Marsh Green, Pressed Leaf
Haare -Henna,Ginger,Spice ,Terracotta,Umber.

Hier  könnt ihr bis zum nächsten Dienstag um 20.00Uhr an dieser wunderschönen und interessanten challenge teilnehmen.
Natürlich dürft ihr jedes Stempelmotiv wählen, das mit dem Wetter zu tun hat.
Ganz wichtig ist es eure Stempelabdücke sollten mit Produkten von Letraset koloriert sein ,wie ProMarker ,
FlexMarker,Tria Marker und Aquamarker.
Ich hoffe ihr habt ein bischen Lust zu basteln? Es erwartet euch  ein schöner Preis von Polka doodles und wir wählen ein Top 3 der besten Karten.




Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

Louise Palser hat gesagt…

This is so lovely, Lou x

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte,sehr tolle Details und die Coloration wunderschön.

LG Tinchen

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful 3D effect on this gorgeous card Ginny x

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
das ist ja wieder eine absolute Hammerkarte, die Details - so schön.
liebe Grüße Simone

Gertrude hat gesagt…

Gudrun diese Karte ist wiedre ein Hammer, so schön gestaltet,
glg deine gertrude

Helga hat gesagt…

Perfekt hast Du hier das typische Frühjahrswetter eingefangen - tolle Szene !
Alle Details (kl. Röschen auf dem Strauch-Bäumchen etc. Regenstiefel usw.)
jede kleinste Detail ist perfekt plaziert ! (Coloration wie immer unschlagbar gut)
Alles liebe
Deine Helga

Sandy hat gesagt…

deine karte ist klasse...das zur zeit gruselige wetter hast du wirklich perfket zu papier gebracht. deine coloration ist der hammer... echt super.

lg
sandy

Hanne's Blog hat gesagt…

Ach Gudrun,
es ist immer wieder eine Freude, Deine tollen Werke betrachten zu dürfen!!! Ich bin total begeistert von der niedlichen Szene, die Du da gebastelt hast!!! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke!!!!

Wenn ich nur mal halb so viel Talent hätte wie Du........

Sei lieb gegrüßt

Hanne

Melodie hat gesagt…

Beim Anblick Deiner Karte macht mir sogar das Schietwetter Spaß. Du hast wieder so viele schöne Details angebracht.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen