Mittwoch, 4. Juni 2014

Born to be wild........

Hallo ihr Lieben ,
auch der wildeste Rocker wird mal älter ,ähm reifer,der Musikgeschmack ändert sich nicht,aber.......
Eine Geburtstagskarte für einen junggebliebenen Altrocker,habe ich für die neue I love ProMarker challenge gebastelt.mit dem tollen Motiv von Dr.Digi .Das Thema  lautet für diese challenge benutzt bitte nur ein Digi von Dr.Digi und koloriert es mit Produkten von Letraset wie ProMarker,FlexMarker, AquaMarker und TriaMarker.ich hoffe euch bereiten die lustigen Motive ebenso viel Spaß wie uns.

Hier kommt meine Karte-
































Dafür habe ich benötigt :
Image von Dr.Digi Derek Clapton
Marianne Design -Creatables  Motorbike LR0287
Collectable Sentiment Birthday
Collectable Scalloped Die and Sentiment Col 1321

Marianne D Paperbloc "All for the Men", A5, 32 Blatt, PK9101

Joy!crafts Zahnräder
Die Zahnräder und das Motorrad habe ich mit Rusty Paper Rost von Viva Decor eingestrichen.

ProMarker :
Haut- Dusky pink ,Oatmeal ,Sand Dune, Pastel Pink,
Hemd - Almond ,Satin ,Tan, Sandstone, Ivory
Pullunder- Apple Green, Olive Green,  Marsh green , Pressed Leave
Hose- Frosen Lake, Pastel Blue, Blue Pearl,Rock Pool, Caribic,Arktic blue.
Socken -Ivory,Ice Grey, 1-4,
Pantoffel - Raw Sienna, Burnt Umber,Sandstone ,Apple Green.

Bis zum nächsten Dienstag habt ihr Zeit eure Karte hier einzustellen.ich würde mich sehr freuen viele von euch dort begrüßen zu können.
Liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful love all the embellishments Ginny x

Irene hat gesagt…

SUPERRRRRRRRRRRRR lustig Artesania !

xx Irene

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

What a great card! I love the image, and the decor on the card. Wonderful. Hugs from Lisbeth

Gertrude hat gesagt…

Hallo gudrun, das ist ja eine Coole Karte, total klasse, (auf meinen Blog kannst du lesen wies mir geht)
glg Gertrude

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,fantastic card,very nice your good humor!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

super gave kaart Gudrun.

gr karin

Meggi Bischoff hat gesagt…

einfach klasse!

glg meggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

einfach klasse!

glg meggi

Pet73 hat gesagt…

Suuuuuuper Motiv ;)!

Kommentar veröffentlichen