Freitag, 27. Juni 2014

Die Schneekugel

Hallo ihr Lieben ,
heute schreibe ich für den Don & Daisy Blog ,obwohl ich Dank der Folgen des Sturmtiefs meinen Rückstand im Karten basteln und kommentieren  noch immer nicht eingeholt habe -es fehlt mir eine Woche.
Ich habe vor einigen Tagen schon mal einige Stanzen des kommenden Monats erhalten die mich total begeistern ,eine Schneekugel und ein Sampler mit zwei Glöckchen ,Illexblättern und Stern oder Schneeflocke.Eine geniale Ergänzung der bereits vorhandenen weihnachtlichen Stanzformen und wunderbar einsetzbar .Ich denke an Schüttelkarten!


Für diese Karte habe ich folgendes Material benötigt :

Marianne D Paperbloc "Wintertime", PK9100, 15,2 x 15,2 cm

,Papicolor cardstock "Weinrot", 30,2x30,2, 200 gr/qm



Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten,besucht doch mal den Don&Daisy Blog und schaut euch dort um.

Die verlinkten Materialien findet ihr bei 

"Schöne Sachen Handgemacht"




Liebe Grüße sendet euch allen, eure

Kommentare:

Chris x hat gesagt…

Thanks for your lovely comment I luv working with the besties, your creations are stunning.
Chris x

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,this is a very beautiful card,I love it!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een mooie kaart Gudrun.

gr karin

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the sweet image and the papers.
Kevin xx

Kommentar veröffentlichen