Samstag, 14. Juni 2014

Bestie challenge war schon am 9.6.gestartet, aber.......

Hallo ihr Lieben,
bestimmt habt ihr von dem Unwetter gehört das über meiner Heimat NRW sich entlud.Die eindrucksvollen Bilder sind noch untertrieben.Ich wollte über Pfingsten nach Frankenberg fahren ,wie so oft --der Garten war fällig.Wir dachten an ein paar schöne sonnige Tage.Am Montag abend erhielt ich die Schreckensnachricht vom Ausmaß des Unwetters, es war der schlimmste Gewittersturm seit 20 Jahren .2200 Kilometer Oberleitung sind zerstört und 1500Bäume lagen über den Bahngleisen.Kindergärten und Schulen blieben geschlossen,Jochens Werkstätten auch ,der Sturm hat sie nicht verschont.Wir mußten in Frankenberg bleiben ,schnell ergänzten wir die Lebensmittel den für den nächsten Tag war die Unwetterwarnung für Frankenberg gekommen-doch wir hatten Glück es stürmte und regnete stark aber das schlimmste der Hagelsturm und das Gewitter machte einen Bogen um uns und zogen über Korbach ab. Seit gestern pendelte ein Zug von Dortmund nach Bochum ,aber von Winterberg konnte er nicht Dortmund anfahren,das Durcheinander am Hbf in Dortmund war unbeschreiblich,die beängstigenden Bilder zerstörter Bäume ,Umspannmasten und Hausdächer werde ich nicht vergessen,bei uns sind noch viele Straßen gesperrt (heute noch) und ich bin froh das wir gesund und munter in Bochum unser Haus steht .






Am 9.6.2014 ist eine neue challenge bei den My-Besties USA gestartet Thema :Fotoinspiration
hier kommt meine verspätete Einladung........






Liebe Grüße sendet euch allen ,eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow een hele mooie kaart met prachtige kleuren.

gr karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Dein Kärtchen sieht absolut bezaubernd aus! Die Coloration ist mega-genial! Sooo schön!! Und die Kartenform mag ich auch total gerne. Ein rundum gelungenes Werk!

LG Svenja

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Karte ist wieder wunderschön.
Ich hoffe euer Haus hat nicht so viele Schäden. Wir waren 2011 von so einem Unwetter betroffen und es war wirklich viel kaputt - furchtbar.
liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen